TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2003, 22:44   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard was brauche ich für sky-dsl von telekom?

hi!

bin kürzlich um gezogen und in dem puss wo ich gelandet bin ist kein dsl mehr möglich =(

im haus haben wir ne schüssel, in der wohnung 2 anschlüsse für sat. einer geht für receiver weg.

was ist mit dem 2ten?! kann ich den für sky-dsl nutzen?!

was brauche ich für den rechner an hardware?!

danke und fohe weihnachten
Plautze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 23:32   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

also ich denke diese fragen sollte dir sein gewählter SkyDSL anbieter schon beantworten können ...
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 00:11   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.12.2003
Beiträge: 277

Philmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn du gerne mal online spielst, dann verzichte besser auf SkyDSL, denn die Pings sind miserabel!
Philmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 00:45   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

liegt wohl am analogen oder isdn upload kanal.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 08:30   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

schau doch mal ob du arcor-isdn bekommen kannst (gibts bei denen net noch ne isdn flat?)
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 22:21   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

online spiel ich nicht. arcor ist in dem puff nicht aktiv, wo ich gelandet bin

wenn man bei der telekom anruft, wissen ide auch nicht bescheid

naja, mal schauen was der anwalt erreicht. telekom hatte mir schriftlich den termin für dsl verbindlich zugesagt. also müssen se reagieren
Plautze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 22:55   #7 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Was du brauchst ist ein normels Modem, für den Rückkanal und eine Spezielle Karte dafür ( irgendwas mit DV oder so) Ach ja und deine Schüssel sollte nen digitalen LNB besitzten.
Ach und ganz vergessen: Das wichtigste was du brauchst ist GELD Denn es gibt keine echte Flat dafür. Aber das musst du ja wissen. Infos bekommst du im Internet bei Strato

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 22:50   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wie, normales modem?! ist die leitung dann dicht?!
vom preis her würde ich bei 15€ mehr als mit "normal-dsl" liegen...
Plautze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2003, 14:26   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Bei SkyDSL brauchst du in jedem fall einen Telefonrückkanbal, ISDN oder Analog ist deine sache.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 22:24   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

na super. also kommt noch ne 2te leitung hinzu. prost mahlzeit. najo, telekom hat bis zum 31.12. ne frist hier dsl zu installen. zufällig hab ich heute nen telkomiker gesehen, als er bei uns an dem verteilerkasten zugange war. evtl. hab ich ja doch bald bandbreite

zur zeit ist mein hals breiter als jede bandbreite der welt
Plautze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauche, skydsl, telekom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trojaner -in-gefaelschter-telekom-rechnung Seebaer Security & SPAM 4 22.02.2013 16:51
telekom dsl-zusatztarife poloniumium Internet & Webprogramme 3 05.12.2011 19:56
telekom dsl-problem hgs78 Netzwerk 2 21.10.2005 10:00
Dieses Jahr noch DSL 6000 von telekom Hazard Off Topic 19 09.03.2005 07:46
telekom dsl modem Gast Netzwerk 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved