TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2004, 21:26   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard VIA EPIA-M 10000 II, Anschluss ?

Hallo,

ich bin dabei mir oben genanntes Board zu kaufen um es in mein Auto zu bauen ( Für DVD, Mp3, Navi, usw. ) jetzt hab ich mir grade das Bild angeguckt und gesehen, das das Board einen Stecker für den Strom hat wie normale Boards auch. Wie schließ ich da die 12 V von meinem Auto an. So weit ich weis laufen die doch mit 12 V oder ?

Bild :
http://www.viaembedded.com/product/4/9/P1010007b.jpg

Schon mal Danke
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 21:51   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Das ist ja auch eigentlich nicbt fürs AUto gedacht, sondenr für normale netzteile
Must du mal schauen ob es 12 V ATX netzteile gibt, meine sowas mal bei ebay aufgeschnappt zu haben.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 12:49   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

danke für die Antwort ! Ich hab ein Netzteil gefunden das braucht 12 V und gibt die Spannungen aus die das Board brauch.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
10000, anschluss, epiam, via


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apples Mac Pro in Zylinderform kostet bis zu 10000 Dollar TweakPC Newsbot News 0 19.12.2013 15:35
[News] VIA: Schnellstes EPIA-Mainboard TweakPC Newsbot News Archiv 0 28.01.2009 13:40
Heatpipe für VIA VIA EPIA M (Mini ITX) predi Cooling - Kühler, Lüfter etc. 0 17.02.2006 13:57
Lohnt sich WD mit 10000 RPM Gast RAM Arbeitsspeicher 9 15.02.2004 13:09
EPIA MAINBOARD GEHÄUSE Gast Gehäuse und Case-Modding 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved