TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.04.2004, 14:31   #1 (permalink)
Otoschi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Standart Powerknopf für Kaltlichtkathode

hi, hab mir für mein lian li so einen Bulgin Edelstahltaster bestellt

und nun hab ich mir die frage gestellt was mach ichmit dem alten schalter und da bin cih auf die idee gekommen mach ich den doch für die kaltlichtkathode! aber wie amch ich das denn?

kann ich die kabel von dem einfach die kk anschließen oder muss ich da was nach schaltplan bauen?
  Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 14:40   #2 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 
Registriert seit: 07.08.2003
Ort: da gibt's sogar 'ne Kneipe, die Catweazle heisst :-)
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

?!
Was soll es da zu beachten geben, entweder Strom fliesst (an) oder Strom fliesst net (aus).
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 14:42   #3 (permalink)
Otoschi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nein mich mein ob ich das so machen kann! mit den alten raus und dann an die kk anschließen oder obs da vielleicht proble geben könnte
  Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 14:57   #4 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 
Registriert seit: 07.08.2003
Ort: da gibt's sogar 'ne Kneipe, die Catweazle heisst :-)
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Kann ich mir net vorstellen.
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 14:58   #5 (permalink)
Otoschi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

gut, danke!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 15:00   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 
Registriert seit: 30.12.2003
Ort: Neundorf (Thüringen)
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Der Powerknopf ist doch ein Taster und bei der kk ist es ein schalter
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 15:03   #7 (permalink)
Overclocker
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Münster
Beiträge: 233

N3ph.rOm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

funzt denn ein schalter anders als ein taster? ich glaube das die sich im groben doch ähneln
N3ph.rOm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 15:09   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 
Registriert seit: 30.12.2003
Ort: Neundorf (Thüringen)
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Ein Taster verbindet nur so lange, wie man auch drückt. Mit nem Schalter wechselst du ja zwischen ein und aus
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 15:23   #9 (permalink)
Overclocker
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Münster
Beiträge: 233

N3ph.rOm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ach dann erklärts sich es ja! dann nimm nen schalter
N3ph.rOm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 16:46   #10 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 
Registriert seit: 10.04.2002
Ort: ... aufm Dorf
Beiträge: 10.240

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Es gibt eine Möglichkeit, einen Taster als Schalter zu benutzen - hier steht dafür ne Anleitung

Allerdings wirds wohl einfacher sein, nen neuen Schalter zu nehmen


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 17:04   #11 (permalink)
Otoschi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

an das problem hab ich auch schon gedacht*grummel* mal gucken wie ich das mache, hab eingentlich keine plan wie!

Edit:
wenn ich n neuen schaltern nehmen kann, dann behalt ich doch liber den alten und geb kein geld faür aus!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 17:08   #12 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 
Registriert seit: 10.04.2002
Ort: ... aufm Dorf
Beiträge: 10.240

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
hab eingentlich keine plan wie!
So lange du deinen teuren Bulgin nicht als Schalter für die KK nehmen willst, kauf die nen billigen Schalter

Alles andere ist zu viel Aufwand


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 17:09   #13 (permalink)
Otoschi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja soweit kommts noch! wollte natürlich den alten schaltern nehmen!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 07:33   #14 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 
Registriert seit: 07.08.2003
Ort: da gibt's sogar 'ne Kneipe, die Catweazle heisst :-)
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Äh moment, Du hattest doch was von altem Schalter geschrieben, net Tatster ?!?
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 09:57   #15 (permalink)
hanuta
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Re: Standart Powerknopf für Kaltlichtkathode

Zitat:
Zitat von Otoschi
hi, hab mir für mein lian li so einen Bulgin Edelstahltaster bestellt
  Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 13:55   #16 (permalink)
Otoschi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja hab was von schaltern geschriben aber hab den Taster gemeint, ist für mich das geleiche!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaltlichtkathode, powerknopf, standart


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spannung auf dem Powerknopf baecker CPUs und Mainboards allgemein 20 28.02.2007 16:45
PC starten ohne Powerknopf wrack Gehäuse und Case-Modding 15 22.06.2005 00:19
Plexiglas-Halterung für Airplex Standart UnoOC Suche 0 31.05.2005 13:24
Kaltlichtkathode an 12 V ? patster Gehäuse und Case-Modding 13 04.08.2004 20:20
kaltlichtkathode Hazard Kaufberatung 0 01.03.2003 17:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum Copyright © 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved