TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2004, 13:32   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 28.07.2004
Beiträge: 71

john carmack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard be quiet 400Watt

be quiet! BQT Black 400W S1.3

reicht das netzteil für

AMD Athlon 64 3500+ Sockel939
Abit AV8
AX800pro
DVD Brenner
DVD Rom


hab es zum kauf angeboten bekommen recht günstig 49,99€

ist be Quiet eine gute marke, hab ich noch nie gehört ? ! ? ! ?
john carmack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2004, 15:17   #2 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

be quiet ist mittlerweile in den Kreis der Premiummarken aufgestiegen. Gute Leistungswerte und sehr leise Lüfter machen diese Geräte zu einem attraktiven Angebot. Ich selbst hab ein 350W Singlefan in meinem Zweitrechner drin, allein von der Lautstärke kann da mein TSP total einpacken (siehe Sig)


Ob die 400W reichen kann ich Dir allerdings nicht mit letzter Gewissheit sagen, aber ich denke mal eher schon. An Deiner Stelle würde ich es durchaus riskieren, für 50€ kriegst Du das NT auf jeden Fall wieder los
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
400watt, quiet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
be quiet 480 oder 580? DyoKo Gehäuse, Lüfter & Netzteile 2 24.06.2014 17:04
be quiet! Gewinnspiel HDCase Feedback & Fragen an die Crew 7 24.03.2013 20:32
gtx 260 mit 400Watt ? bugraakdag Grafikkarten und Displays allgemein 5 26.09.2010 14:50
cool n quiet bug AMD II X2 struggle247 AMD: CPUs und Mainboards 4 24.11.2009 17:13
be quiet! Thermoelektronik... Eisbaer89 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 21.01.2007 14:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved