TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2004, 09:51   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard GraKa defekt !???

Folgendes Prob. Hab Gestern bei meiner Club 3D Radeon 9700Pro den Kühlkörper inkl. Lüfter gewechselt. War auch alles unproblematisch verlaufen, hab sie wieder eingebaut und Rechner angeschaltet. Nun hab ich komischen hellbraune Streifen im Bild !? Die ab und an zu sehen sind und dann mal wieder nicht !? Wenn ich zum Beispiel UT 2004 starte hab ich starke Pixelfehler ! Das Spiel läuft dennoch ohne Probs !? Also scheint wohl irgendwas nicht mehr mit dem Speicher zu funzen ! Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt und kann mir vielleicht nen Tip geben was es sein könnte...
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 13:17   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: GraKa defekt !???

Meinst du nicht, dass einmal ausreicht und das bei den Grafikkarten recht gut aufgehoben ist?
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
defekt, graka


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cpu + GraKa(s) LowX Komplett-PCs, Konfigurationen 13 25.01.2012 20:10
Frage: GraKa defekt? (Compal-Notebook, GF6800m) Zombie Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 0 07.10.2009 04:35
Frage - GraKa oder Monitor defekt? wagonyc Grafikkarten und Displays allgemein 9 02.09.2009 18:27
Was kann das sein ? GraKa defekt...oder was ? pistolpete22 Grafikkarten und Displays allgemein 4 15.04.2006 10:07
GraKa bis 150,00 EUR Philmaster Grafikkarten 17 02.01.2005 14:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved