TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: würdet ihr es gut finden wenn man sich barebones selber zusamm stellen könnte???
ja, aber klar 3 75,00%
nein, wenn dann ein barebone mit original mainboard und netzteil 0 0%
barebones sind unnützt 1 25,00%
ein paar barebones sind doch gut 0 0%
hm... schwierig. wenn umsetzbar dann auf jeden fall 0 0%
Teilnehmer: 4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2004, 14:17   #1 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard barebones nur mit mobo, netzteil- warum nicht selber machen?

ich finde barebones einfach nur geil nur sind die mainboards nie so gut wie desktop pc mobos. warum gibts keine einfachen gehäuse? das hätte doch auch belüftungs vorteile oder? wenn man das mainboard auf dem boden hät dann würde doch das ganze mobo viel besser belüftet werden.netzteile kann man ja auch für barebones kaufen (zwar eingewschränkte aus wahl aber egal ) ich würde so gehäuse besser finden und außerdem sind die barebones vielteurer als desktop gehäuse mit netzteil und mittel teurem mainboard. und außerdem gibts für den sockel 939 grade mal ein shuttle barebone und wenn barebone dann doch shuttle?



mfg next gen clocker
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 14:18   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Und warum nicht MSI, Aopen und co?
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 14:21   #3 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

shuttle is halt der erfinder und die haben ja diese i.c.e. haetpipe kühlung deswegen wollte (zumindest ich) ich mir wenn dann einen shuttle holen. msi aopen und so machen das nur so nebenher aber shuttle konzentriert sich auf barebones und entwickeln immer was neues. außerdem wurde shuttle schon wieder als minipc hersteller des jahres ausgezeichnet weiß denn jetzt vielleicht doch nen barebone case ohne nt und so???
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
barebones, mobo, netzteil


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neue hardware: cpu, gpu, mobo, ram, netzteil skimstil Prozessoren 6 11.09.2006 23:42
Window selber machen! 64-Bit Monster Gehäuse und Case-Modding 9 08.07.2005 21:15
mobo oder netzteil ? was is kaputt ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 27.08.2003 15:08
CPU Wasserkühler selber machen Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 20.05.2003 16:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved