TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2004, 14:29   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Rechner beim Drucken komplett fest

Ich könnte den ****** Rechner meiner Eltern zusammenhauen. Wenn ich etwas Drucken will, fährt sich der Rechner komplett fest und das bild wird nur zum teil gedruckt. Woran könnte das liegen?
Rechner ist ein Duron 1300q@1700 MHz mit einem ECS K7VTA3 Rev 3.1 Mainboard. OS ist Win XP Prof. SP2 mit dem neusten Updates. Biosupdate habe ich auch vor kurzem gemacht. Selbst eine komplette Neuinstallation von Windows brachte nix. Wenn ich aber direkt von der Digicam zum Drucke rgehe um Fotos zu drucken, geht das einwandfrei. Drucker ist ein Canon ip2000.
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2004, 14:51   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Takte den doch erstmal wieder auf die normale Frequenz...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2004, 16:19   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das geht leider nicht runter zu takten. Das beknackte Mainboard erkennt keine Durons. Und die Einstellmöglichkeiten sind auch nicht Ideal. ECS typisch halt.
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2004, 16:27   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Probier doch mal nen Biosupdate zu machen, vll wird er ja dann richtig erkannt.

Nimm dafür dann aber lieber ne CPU die er auch kennet, nicht dass er beim Update sich aufhängt..
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2004, 17:26   #5 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard Re: Rechner beim Drucken komplett fest

Zitat:
Zitat von Sebastian2
Biosupdate habe ich auch vor kurzem gemacht.
ich würde sagen , dass liegt am prozzi , wenn du den auf 1700 overclocked hast musst du ihn doch auch wieder runtertackten können , oder steh ich aufm schlauch ?!
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2004, 17:32   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bis jetzt hatte er sich auch nur so festgefahren als er unter voller Leistung lief. das kam bis jetz nur beim Seti Textclient vor. Braucht die CPU etwa beim drucken so viel rechenleistung? Das wäre wirklich ein grund, dass er sich festfährt. Und runtertakten lässt sich der PC nicht weiter. Min. Taxt ist 133 MHz FSB
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
drucken, fest, komplett, rechner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC hängt beim Einschalten in einem Loop fest mkau Sonstige Hardware 11 12.02.2011 18:32
[News] InkSaver 1.0.1: Sparen Sie beim Drucken bis zu 75% Tinte TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 14:18
Farbstich beim Drucken. Hilfe benötigt. emkayde Sonstige Hardware 3 04.06.2006 17:29
Win XP fährt beim booten fest Gast Windows & Programme 10 13.09.2004 15:46
Bild beim Drucken dunkler als in der Vorschau Gast Sonstige Hardware 1 06.05.2003 18:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved