TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2004, 20:07   #1 (permalink)
Redboomcar
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Grafikkarte

<center>Hallo Ihr da draussen,
ich habe folgendes Problem, immer wenn ich ein Spiel spielen will,
dann geht die Grafikkarte in die knie.
Aber wenn ich einen von meinen Ram-Speichern raus ziehe,
dann geht das Spiel wieder.
Warum? Ich habe mal geört, das die Grafikkarte (ID-Nummer) und die des Arbeitsspeicher
zu weit zusammen sind. Ist das Richtig? Wenn ja, wie kann ich die Nummer ändern?

Mfg Red
</center>
  Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2004, 20:19   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Tja wenn wir nun wüßten welche Grafikkarte und welcher RAM das wären und dazu noch den Fabrikanten des Motherboards kennen würden und evtl. auch noch das Betriebsystem mit etwaiigen Treiber Nummern, tja dann könnten wir dir evtl helfen.


Aber so... frohes Fest *HDR3 schauen geht*
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafikkarte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2nd Grafikkarte GER_J0k3r Grafikkarten und Displays allgemein 7 13.04.2012 22:03
Welche Grafikkarte soll ich nutzen? ONBOARD oder Exterrne/Interne-Grafikkarte?!?! psprting Grafikkarten und Displays allgemein 7 13.10.2009 16:42
Grafikkarte elfenkind0815 Grafikkarten Overclocking 1 23.12.2006 13:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved