TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Senftenberg
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard CD Laufwerk putt !!

Hallöchen !

Mein CD Rom Laufwerk hat den Löffel abgegeben glaub ich ! Also es wird beim Booten noch erkannt aber es will die Schublade nicht rausrücken ! Weder per normaler Taste noch per Notauswurf. Wenn manauf die Eject taste drückt tut sich erst nix und nach ca 20 sekunden leuchtet die LED kurz auf, das wars.


Was könnte da im A**** sein ? Kann ich da noch was retten ? Es handelt sich um ein Aopen 950E
>groovy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Wie alt ist denn das gute Stück? In der Regel halten CD Rom LWs eh net länger als 2 Jahre, erst brauchen die Jahre für die Fehlerkorrektur und irgendwann erkennen die keine CD mehr, dann ist dass ganze LW im EIner und wird net mehr erkannt.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hört sich schon kaputt an, naja CD-LWs sind ja eh nicht mehr StateOfTheArt.
Aber normalerweise halten sie schon länger als 2 Jahre - hab bis heute noch meine beiden ersten CD-LWs - einmal nen Mitsumi 4fach (liest sogar RWs und Überläng, was bei 4fach echt selten ist) und nen 32er Teac.
Speziell TEAC Laufwerke sind quasi Partner fürs Leben - AOpen und LG z.B. schaffens selten so lange...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Senftenberg
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke, es ist ein Aopen ! Schöner Mist !
>groovy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Richtig mein Aopen Brenner hat nicht mal ein Jahr durch gehalten zum Glück gab es Ebay, Kassen zettel zwecks Garantie hatte ich nicht mehr.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Richtig mein Aopen Brenner hat nicht mal ein Jahr durch gehalten zum Glück gab es Ebay, Kassenzettel zwecks Garantie hatte ich nicht mehr.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
laufwerk, putt

« - | Drucker »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DVD RW Laufwerk nikhorst Festplatten und Datenspeicher 4 21.04.2006 08:02
Tasta putt, neue muss ran!? Philmaster Kaufberatung 4 20.04.2006 13:55
DVD-Laufwerk [EID]-Brainstorm Laufwerke 10 02.11.2005 21:50
DSL Karte putt nu Modem angedacht aber Zyrano Netzwerk 9 15.04.2005 10:38
Manschetten sind putt Kingster81 Off Topic 2 08.12.2003 20:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved