TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 1

palatas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard nach Aufrüstung Problem mit der zweiten Festplatte

Hab mir ein P4 Abit TH7 Raid Mainboard gekauft und mit allem anderem ausgestattet was ich brauchte. Ich habe zwei Festplatten(je 8,4GB), beide liefen in meinem altem Rechner problemlos. Doch seit dem ich aufgerüstet habe wird die eine vom Bios nur noch als 2GB Festplatte erkannt, die andere ganz normal als 8 GB Platte. FDisk erkennt die beiden Platten ebenfalls gleich. Gibt es eine Möglichkeit meine IBM HD wieder zur vollen Leistung zu bewegen? Danke im vorraus
palatas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

die IBM-Festplatten haben zwei Jumper-Möglichkeiten. Guck mal auf der Festplattenoberseite nach, da stehen zwei Möglichkeiten, einmal voll und einmal nur mit 8 Heads oder sowas ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufrüstung, festplatte, problem

« - | Drucker »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bluescreen nach Aufrüstung mit gleichem Arbeitsspeicher Tommmm RAM Arbeitsspeicher 7 28.10.2013 15:28
Bluescreen nach RAM Aufrüstung im Notebook dominikowski Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 05.12.2009 11:18
Externe Festplatte hängt sich beim zweiten Ordener auf eltono91 Sonstige Hardware 3 24.09.2007 20:02
Problem mit zweiten Monitor Black511 Grafikkarten und Displays allgemein 2 28.10.2006 12:30
Worauf achten bei RAM-Aufrüstung nach Ocing? stevie RAM Arbeitsspeicher 6 31.07.2006 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved