TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2005, 00:47   #1 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard Problem mit HP Drucker

Mich plagt seit langem ein lästiges Problem bei meinem HP 960C. Der hängt an LPT1, und sobald ich ihn einschalte zieht er Papier ein und geht auf Störung (blinkt). Dann schalte ich aus, das eingezogene Papier wird freigegeben und ich kann wieder einschalten - funktioniert auch wieder tadellos. In den letzten Monaten trat das ganze nur ab und zu mal auf, mittlerweile ist das JEDESMAL der Fall.

Hat jemand ne Ahnung wie ich das Abschalten kann? Bei Verwendung eines USB Kabels passiert das übrigens auch
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 08:38   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Problem mit HP Drucker

Wir haben hier hin und wieder auch solche Probleme mit Druckern.

Wir hatten das Problem mit Canon BubbleJets und teilweise auch mit HP 450C Mobile.

Die einzige Lösung die wir dann hatten war die Drucker einzuschicken...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 09:44   #3 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem mit HP Drucker

Wenig verlockend Jedenfalls scheint das ne Krankheit bei dieser Serie zu sein. Ein Bekannter von mir hat den auch und das gleiche Problem ... aber eben noch im "Anfangsstadium"
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 14:29   #4 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem mit HP Drucker

Keine Experten hier?
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 15:55   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Problem mit HP Drucker

Wenn das bei mehreren Geräten auftritt, würde ich mal bei HP anrufen und mich dort informieren
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
drucker, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kyocera Drucker Netzwerk Problem Pixelfehler Sonstige Hardware 9 29.12.2014 15:16
Problem mit Frabprofil für Drucker Brother MFC 235 C uwe367 Sonstige Hardware 0 11.04.2010 18:59
Problem mit Drucker Canon Pixma IP 4300 uwe367 Sonstige Hardware 7 09.08.2008 20:04
Problem mit meinem Drucker DruckIt Sonstige Hardware 2 02.05.2006 16:20
Epson 580 Resetter-Drucker Problem Maxdie1 Sonstige Hardware 6 17.06.2003 13:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved