TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2005, 17:25   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Meine TV Karte streikt

Also folgendes:

Meine TV Karte will nicht mehr und zwar Wenn ich die Software starte macht mein Rechner einfach ein Neustart. Ich habe mal einen anderen PCI Port versucht das selbe. Pinnacle habe ich auch angerufen die meinten evtl. IRQ ist jedoch ausgeschlosen worden.

Wisst ihr evtl. an was es liegen könnte ich habe Win schon 2 mal neu drauf gemacht.

Ich habe ein PCTV SAT von Pinnacle
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 17:28   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Meine TV Karte streikt

Mal versucht ne Alternativ Software zu benutzen? Persönlich kann ich DVBDream empfehlen, ansonsten vieleicht WinSTB und wie sie alle heißen. Denn vieleicht liegts nur an der Schrottigen Pinnacle Software.

Auch zu empfehlen wäre ein Besuch in diesem Forum
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 17:40   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Meine TV Karte streikt

Ne ich bin bis jetzt immer bei der Pinnacle Software geblieben muss ich da auf was achten mit der anderen Software ich hatte schon mal eine aber das war der größte shit!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 17:52   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Meine TV Karte streikt

Die Karte ist ein Garantie Fall! Auch mit anderer Software geht es nicht muss morgen mal mein Händler anrufen haben den karton nicht mehr . Naja wie viel kostet so ne RMA wenn ich das einschike weil wenn es nicht Wirtschaftlich ist für eine Karte die am 23.07.2003 gekauft wurde dann würde ich mir eine neue kaufen.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 17:53   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Meine TV Karte streikt

Also schlimmer als die Pinnacle Lösung kanns net gewesen sein

Ich arbeite mittlerweile seit ca. 9 Monaten mit DVBDream und bin sehr zufrieden.

Software gibts unter DVBDream, mußt dich zwar anmelden, aber des sollte ja net so schlimm sein. Wenn du von der software garkeine Ahnung hast würd ich dir nen Anfängerpaket empfehlen. Gibt dazu glaub ich auch nen Tutorial.

Also falls das auch net hilft, evtl. nochmal die Karte in nem anderem Rechner testen.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 18:24   #6 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Meine TV Karte streikt

Ok wenn es mit DVB Dream nicht geht kommt mir eine mit CI Modul rein das ich auch Premiere habe

Ich teste es auch mal in einem anderen Rechner morgen aber es ging ja bis gestern alles.

Ist DVB Dream v. 0.8.7 ok oder soll ich die a oder b nehmen
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 18:30   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Meine TV Karte streikt

Also bevor du dir eine mit CI Modul kaufst würd ich erstmal im oben benannten Forum umschauen, soll wohl net das wahre sein.

Also ich benutz die 87b und bin zufrieden.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 18:48   #8 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Meine TV Karte streikt

Selbe Problem bei DVB Astra Pegel 100% qualität 100 % Restart Ich habe meinen Rechner jetzt mal auf Nor mal takt laufen mal sehen evtl. liegt es daran.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 18:57   #9 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Meine TV Karte streikt

Also die Karte ist so zimlich tot! Wenn ich mir eine neue kaufe, wird es keine Pinnacle mehr sein (auch mit CI Modul)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
karte, streikt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine externe Platte streikt Hagen Festplatten und Datenspeicher 3 15.10.2007 19:13
Festplatte streikt??!!! Kehai Festplatten und Datenspeicher 3 10.06.2005 14:42
Dimension 8100 streikt! Dr.Hardware CPUs und Mainboards allgemein 4 20.04.2005 21:52
TVKarte streikt Splatter Audio und Video 0 29.01.2005 19:32
Mein ICQ streikt >groovy Windows & Programme 11 16.03.2003 16:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved