TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2005, 18:47   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 5

SPINNERDELUXE2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Kartenlesegerät

Hallo leute ich hab hier n echt seltsames problem es geht um das kartenlesegerät meines pc`s das gestern noch einwandfrei funzte also schalt ich den pc an ist alles normal die lampe leuchtet (kartenleser) und die treiber sind da aba dann fällt dieses gerät mal aus (etwa 5 mins nach start) und geht wieder an doch die treiber sind weg daselbe wenn ich meine mmc card reisteck (also dann wenn die treiber da sind ) geht des gerät aus dann wieder an und die treiber sind weg wie auch 6 von den 8 lesern(?) fehln plötzlich im gerätemanger neuinstallation von denb treibern ist nicht möglich weil der manager keine findet egal auf was für ner cd bitte helft mir dreh mit meinem pc durch


WinXp Pro Service pack1
P43200Mhz 160Gb WD
SPINNERDELUXE2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 23:35   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kartenlesegerät

wenn das immer nach dem einschalten ne bestimmte zeit läuft und dann ausgeht, kann das ne kalte lötstelle sein. dabei ist eine lötstelle nicht richtig fest. wenn das gerät warm wird, dehnt es sich aus, und die lötstelle verliert den kontakt.
die treiber siehst du dann nicht mehr, weil das gerät für den computer quasi nicht angeschlossen ist (weil es ja aus ist).
wäre wohl das beste, die rechnung rauszukramen und das ding dem support zu überlassen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 13:30   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 5

SPINNERDELUXE2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kartenlesegerät

danke werd sofort beim support anrufen
SPINNERDELUXE2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kartenlesegeraet, kartenlesegerät


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Kartenlesegerät geht jetzt aber.... Gast Sonstige Hardware 4 05.01.2004 00:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved