TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MS maus

hi leute ich hoff ihr könnt mir helfen ich hab eine ms intelli mouse explorer 3.0 und wenn ich nun cs zocke und ich bewege mich schnell dann
hängt die immer . ich habe schon versucht sie an usb port zu hängen das gleiche wieder habe auch schon ne andere maus probiert und wieder das gleiche schema ich weiss net an was des noch liegen soll hab auch schon formatiert und windows neu aufgespielt ich weiss nimmer weiter wäre euch für eure hilfe dankbar
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hi

versuch mal den regler für die geschwindigkeit und beschleunigung anzupassen
bei mir hilft geschw. ca. mitte und beschl. auf mittel
alles andere führt zu rucklern wie du sie hast, im game pass ich dann die speed der maus an und das wars

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
maus

« - | Drucker »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erneuerte G7 maus von E-Bay.com Terminator_am_anger Sonstige Hardware 8 28.09.2007 13:10
unkontrollierbare maus aalreuse Sonstige Hardware 12 09.09.2006 23:55
welche maus? Gast Sonstige Hardware 13 06.11.2003 08:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved