TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2005, 13:00   #1 (permalink)
LaufNichtWeg
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Treiber für Laser-Drucker

Hallo

kann mir einer sagen wie ich den winxp treiber für sharp jx-9230 kriegen kann??? ich hab ihn nur für win98...
Ich hab schon alles versucht ... bitte helft mir!


thx im vorraus!
p.s. gibts vllt ne andere möglichkeit den zum laufen zu bekommen???
vllt nen standart treiber für sharp laser drucker.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 14:57   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Treiber für Laser-Drucker

Hast du denn schon mal beim Support von Sharp nchgefragt?
Wenn der Drucker irgend einen PCL-Modus unterstützt, kannst du auf jeden Fall einfach mal verschiedene HP Laserjet-Treiber ausprobieren...
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 15:00   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Treiber für Laser-Drucker

Hab den Thread mal hier her verschoben.

Hab auch mal gegoogelt und auf der Sharp Seite geschaut, viel gibts da echt nicht. Am besten wird sein, du rufst mal beim Support an und fragst nach. Vll können die dir ja ne CD zukommen lassen oder so.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 15:15   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Treiber für Laser-Drucker

Hier hat wohl jemand das gleiche Problem. Scheinbar funktioniert ein anderer Treiber für den Drucker.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 17:35   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Treiber für Laser-Drucker

vielleicht hilft dir das weiter: es gibt glaub ich nirgends im i-net nen treiber für xp, ich hab auch nur für 98 gefunden... frag mal beim support nach, die müssten dir eine cd zukommen lassen...

mfg
bodymurat
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
laserdrucker, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Toner oder neuen Laser-Drucker? Uwe64LE Kaufberatung 0 04.06.2014 16:58
Mx 510 und G3 Laser piepen Marci Sonstige Hardware 5 05.10.2007 10:16
Laser Drucker, aber welchen? leho Kaufberatung 13 26.09.2004 12:58
Laser Drucker laLare Kaufberatung 15 05.09.2004 10:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved