TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2005, 08:50   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 2

Mirko2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Belegung Modemkabel

Hallo,

ich habe für meine Schwester bei ebay ein Creative Labs Modem Blaster PCI ohne Modemkabel ersteigert. Nach dem Einbau hat die Installation erfolgreich geklappt und die Hardware wurde fehlerfrei erkannt. Da der Rechner sehr weit von der TAE Dose entfernt ist, habe ich bei Reichelt ein 15m langes Modemkabel bestellt.
Ich bekomme aber keine Verbindung zum Internet. (Das Modem wählt nicht)

An was kann das liegen?

Ich vermute, dass es an der Belegung des Modemkabels liegt und das Modem so kein Freizeichen bekommt. Aber wie muss ich das Kabel belegen?

Geändert von Mirko2002 (18.11.2005 um 09:09 Uhr)
Mirko2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 10:02   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Belegung Modemkabel

Eventuell hilft dir ja diese Seite weiter...
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 11:46   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 2

Mirko2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: Belegung Modemkabel

Es lag am Kabel, ich habe mir von Kollegen diverse Kabel zusammengeborgt und getestet. Bei einem hat es funktioniert. So werde ich meins jetzt auch löten, und dann klappt es!
Mirko2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
belegung, modemkabel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche L Brücken Belegung vom XP-MP Dj Piet AMD: CPUs und Mainboards 0 30.07.2005 21:07
IR-Port Pin Belegung Gast Intel: CPUs und Mainboards 1 11.05.2003 14:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved