TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2005, 17:54   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 1

dtd31183 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Medion Computergehäuse

Hallo Leute
Kann mir jemand sagen was für ein Hersteller das Gehäuse des neuen ALDI PCs MD 8800 baut oder wo ich so eins herbekomme.

MFG
dtd31183 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 20:44   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Medion Computergehäuse

Ich vermute mal, das wird wieder eine Spezialanfertigung sein, die es separat nicht zu kaufen gibt.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 21:21   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Medion Computergehäuse

ich würde mal bei ebay gucken! da werden auch die gehäuse von älteren Aldi PC's angeboten!
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 14:45   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln AW: Medion Computergehäuse

Das ist der aktuellste Medion PC den es giebt, schaue mal in der neuen Computerbildzeitschrift 24/2005 nach dort ist er mit drinn bei Ebay ist er auch zu finden aber teurer als wie bei Aldi.
Die Gehäuse gibt es bestimmt noch nicht bei Ebay einzeln zu ersteigern weil der erst vor kurzem auf den Markt gekommen ist ! wäre fast ein Wunder wenn einer den gestern gekauft hat und am nächsten Tag das Gehäuse verkauft.

Geändert von Technik-Ben (19.11.2005 um 18:49 Uhr)
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
computergehaeuse, computergehäuse, medion


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Medion HDDrive2go u.gottwald Off Topic 1 27.10.2006 19:49
Medion MS-7046 duality CPUs und Mainboards allgemein 1 06.03.2006 17:11
NZXT: Computergehäuse für Ästheten TweakPC: News News 18 06.10.2005 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved