TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2005, 23:14   #1 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard Siemens SE 105 Firmware Mod

Hi,
ich hab nen Siemens se 105 Router und wollte mal fragen, ob es dafür einen Firmware mod gibt, mit dem man zum Bleistift einen Webserver auf dem Router installieren kann? Bei google habe ICH nichts gefunden... Vielen Dank schon einmal im Vorraus...


Stefan
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 13:39   #2 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Siemens SE 105 Firmware Mod

keiner ne idee ?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 15:04   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Siemens SE 105 Firmware Mod

Versuch doch mal etwas genauer zu beschreiben. Logisch, das bei einem FW Update auch irgendwo Grenzen sind in bezug auf Funktionserweiterung. Meistens werden bei Routern nur Stabilität und bestimmte Funktionen verbessert, das heisst nicht das man einen 4 Port Miniswitch zu einem Wlan-Router flashen kann.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 16:15   #4 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Siemens SE 105 Firmware Mod

was denn genauer beschreiben ? wollte einfach nur nen webserver auf dem router laufen lassen... denn da ist ja schon ne finktion für ddns eingebaut, die ich auch nutze, ich will aber nich immer meinen pc anhaben, um erreichbar zu sein... wollte ja eine geha.c.k.te firmware... weil siemens bietet sowas nicht an ... oder kennt sich jemand damit aus und kann die umschreiben ?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 19:02   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Siemens SE 105 Firmware Mod

Wieso genauer beschreiben? Ganz einfach: Damit andere auch etwas davon haben. Ich kann mir nicht so recht vorstellen wie man einen Webserver auf einem Router laufen lässt. Mit HDD? Aber eigendlich egal. Ich bins irgendwie leid, mir selber Infos über HW zusammenzugoogeln, um dann jemanden einen Wink mit dem Zaunpfahl geben zu können.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 16:43   #6 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Siemens SE 105 Firmware Mod

jemand anderes ne idee ?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 21:19   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Siemens SE 105 Firmware Mod

Ich denke nicht das sowas geht. Wo soll das Teil die Daten für die Webseite speichern?
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 22:00   #8 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Siemens SE 105 Firmware Mod

vll. auf den rom chip, oder sonst wo... muss ja nur 64 kbyte speichern ...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
105, firmware, mod, siemens


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Siemens S65 Zyrano Kaufberatung 7 20.09.2004 16:08
Siemens PC100 RAM @ 143 Mhz? Kampftrinker Intel: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved