TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Chieftec-Gehäuse mit Chieftec-Netzteil

Kurz nachdem ich den letzten Thread eröffnet hatte, habe ich ein gutes Angebot gefunden. Der 601-er Chieftec Midi-Tower in silber mit dem original Chieftec 360W Netzteil für 109 €. Was ich mich aber trotzdem frage ist, ob mir die 360W reichen. Ich wollte mir holen: 2200-er Athlon, 2x256 MB RAM, Geforce Ti4200, TV-Karte, Soundkarte, Netztwerkkarte, 80GB Seagate, Thermaltake Volcano 7+, DVD-ROM, CD-Brenner und weil's bei mir oft etwas wärmer wird (Dachgeschoss) vier 80-er Gehäuselüfter (wahrscheinlich die ganz leisen 12dB Papst - die dürfte ja dann nicht soviel Leistung brauchen).

Also, was meint Ihr, reichen die 360W?

Noch was zum NT:
1. es hat regelbare Potis (oder so ähnlich) - was ist das?
2. es hat nur ein passives PFC - ist das schlimm?


Danke für alle Antworten!

db
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 30.04.2002
Beiträge: 358

Schleicher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja müsste reichen! Sollten mind. 350W sein!
Schleicher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 60

duf903 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab auch ein chieftec mit 360 watt, bin sehr zufrieden mit dem ding, kann es dir nur empfehlen..
duf903 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
chieftecgehäuse, chieftecnetzteil

« - | Drucker »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Chieftec Elox BT-04B-U3: Günstiges Mini-ITX-Gehäuse inklusive Netzteil TweakPC Newsbot News 0 24.07.2014 11:37
Gehäuse von Chieftec misterff Gehäuse und Case-Modding 13 15.06.2004 14:27
Chieftec-Gehäuse Schramme duf903 Gehäuse und Case-Modding 16 26.03.2003 20:38
Chieftec Gehäuse (CS-601AN) Cracky Gehäuse und Case-Modding 4 25.12.2002 12:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved