TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2006, 12:54   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard Fernseher: flach, ~23 Zoll und DVB-T

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher. Er sollte folgendes erfüllen:
  • Flatscreen, ziemlich gleich ob Plasma oder TFT
  • um die 20-25 Zoll groß sein
  • wenn möglich einen DVB-T-Tuner integriert haben

Habt ihr vielleicht ein Modell auf Lager?
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2006, 20:26   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 27.12.2004
Beiträge: 49

RobertD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fernseher: flach, ~23 Zoll und DVB-T

Auf die schnelle hab ich mal:
Loewe Concept L26 DVB-T
Sony KDL-S26A11
Du kannst ja mal hier schauen: http://www.prad.de/
Also ich warte noch bis Ende des Jahres, zumindest hoffe ich, das mein Fernseher noch so lange durchhält.

Geändert von RobertD (14.03.2006 um 20:29 Uhr)
RobertD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 20:46   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Fernseher: flach, ~23 Zoll und DVB-T

http://www.hifi-forum.de/viewcat-22.html

Ich selber habe einen Loewe Xelon A26 mit eingebautem Kabel/DVBT Tuner und wahlweise S-oder C-Tuner. Super Gerät. Wenn man aber liest das Astra verschlüsseln will sollte man sich 20 PC Spiele kaufen und dem Fernsehwerbesche****** mit Spielfilmschnippseln den Rücken kehren.

Grüße

Seebaer

Geändert von Seebaer (17.03.2006 um 20:52 Uhr)
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvbt, fernseher, flach, zoll


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Icy Dock EZConvert Air: Hochwertiger 3,5-Zoll-Rahmen für 2,5-Zoll-HDDs/SSDs TweakPC Newsbot News 0 06.05.2014 12:50
32 Zoll Fernseher notebook899 Sonstige Hardware 4 22.10.2009 02:04
[News] 57-Zoll TFT-Fernseher von Samsung TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.11.2008 21:53
37-42 Zoll - Welcher Fernseher? Jim Phelps Kaufberatung 28 13.06.2008 12:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved