TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2006, 14:59   #1 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard Probleme mit Razer Copperhead Maus

Hi,
hat jemand zufällig eine Copperhead von Razer und kann mir seine Erfahrungen schreiben?
Also ich habe sie seit ca 6.Momaten eine Copperhead. Ansich ist die Maus sehr gut, leider habe ich das Problem, dass der PC sie oft nicht erkennen will. Ich muss dann das Kabel rausziehen und ein bissel warten un schließlich das Kabel wieder einstecken. Dann läuft sie wieder. Aber das kann doch nicht normal sein. hat jemand die gleichen Sorgen?

neuster Treiber und Bios ist drauf.

Gruß
Alex

P.S. habe die first edition
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 20:41   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 149

Nopileus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit Razer Copperhead Maus

ich hab die copperhead nun auch schon einige zeit (auch first edition ) und habe keine probleme damit
habe allerdings schon sofort hyperglides drunter gemacht, gleitet auf meinem mantis nun etwas besser, aber war auch vorher schon sehr gut

fazit: absolut geile maus die auch noch stylisch aussieht
Nopileus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 23:47   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Probleme mit Razer Copperhead Maus

Tritt das Problem beim Starten von XP auf? Wenn ja, dann solltest du auf jeden Fall die neuste Firmware der Maus aufspielen, 6,17i. Diese Firmware hat das Problem für einige Chipsätze behoben.

Leider ist die Copperhead bekannt für dieses Problem, besonders bei nForce Chipsätzen.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 00:24   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Probleme mit Razer Copperhead Maus

Zitat:
Zitat von Splatter
Tritt das Problem beim Starten von XP auf? Wenn ja, dann solltest du auf jeden Fall die neuste Firmware der Maus aufspielen, 6,17i. Diese Firmware hat das Problem für einige Chipsätze behoben.

Leider ist die Copperhead bekannt für dieses Problem, besonders bei nForce Chipsätzen.
Genau, und beim Anschluss an USB-Hubs, also direkt anschließen !
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 10:02   #5 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit Razer Copperhead Maus

Danke für eure Antworten. Werde mal gucken welche Firmware drauf ist.
Über nen Hub schließe ich sie nicht an, sie ist direkt an der Kiste.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 17:48   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.02.2006
Beiträge: 62

hiller_killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Probleme mit Razer Copperhead Maus

Hab die gleiche maus ca. vor 1 Monat gekauft.Immer wenn ich ins BIOS reinge und einstellungen speicher dann iss bei mir des gleiche wenn ich normal start geht aber allesgut!!!!
hiller_killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 17:55   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Probleme mit Razer Copperhead Maus

Und nicht vergessen die Firmware flashen (kommt mit dem Treiber). Hatte das gleiche Problem mit der Copperhead auf meinem Zweitrechner, Problem war bei mir aber nicht zu lösen. Erst ein Boardwechsel hat das Problem endgültig beseitigt. Bei meinem alten Board waren die Spannungswandler im Eimer.

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 09:49   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Probleme mit Razer Copperhead Maus

Hatte am Anfang auch das Problem. - Keine Ahnung, warum das Problem dann auf einmal weg war. - Vermutlich liegts wirklich am BIOS, wenn man Einstellungen verändert, dass dann die Maus aushakt. - Das Problem müsste dann aber nicht an nur an nForce-Chipsätzen liegen, da ich nen i925X Chipsatz benutze. Hatte damals aber den Treiber aktualisiert, jedoch nicht die Firmware.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
copperhead, maus, probleme, razer


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/34622-probleme-mit-razer-copperhead-maus.html
Erstellt von For Type Datum
JediKnight3.de :: Thema anzeigen - prob mit razer maus :/ This thread Refback 03.10.2007 03:48

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Razer Copperhead bodymurat Sonstige Hardware 5 09.07.2008 21:00
Razer Copperhead macht Probleme :( Katarrh Sonstige Hardware 15 21.01.2007 13:46
[Artikel] Razer Copperhead - Die Laser Gaming Maus TweakPC: News News 6 09.03.2006 22:37
Mauspad für Razer Copperhead Mendez Sonstige Hardware 6 07.03.2006 10:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved