TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2006, 23:25   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.02.2006
Beiträge: 62

hiller_killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard CSS Infrmationrn im LCD der G15

Hi @ all

heut iss meine G15 angekommen wollt euch mal fragen ob jemand weiß ob es für CSS schon nen Mod gibt,dass man z.B. latenz oder so sieht.
Danke
hiller_killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 11:14   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CSS Infrmationrn im LCD der G15

WTF ist G15 und WTF sind Infrmationrn...
EDIT: ich könnt jetzt noch ganz blöd weiter fragen, wass du für Latenzen von Cascading Style Sheets sehen willst...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht

Geändert von Pirke (17.04.2006 um 12:03 Uhr)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 11:44   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CSS Infrmationrn im LCD der G15

Zitat:
Zitat von Pirke
WTF ist G15 und WTF sind Infrmationrn...
Ich habe zwar nicht so ein Teil aber ich würde dennoch mal aus Intresse erfahren wollen was das ist?
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 12:08   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CSS Infrmationrn im LCD der G15

G15 is die komische Logitech Tasta mit nem Display für 70€ die extra nur für Gamer entworfen wurde (zumindest sagt Logitech das )

Und er wollte jetzt wissen ob es einen Mod für Counterstrike: Source gibt, sodass man so tolle Sachen wie den Ping usw. auf dem Disply der G15 sehen kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 12:27   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: CSS Infrmationrn im LCD der G15

Zitat:
Zitat von ngc
G15 is die komische Logitech Tasta mit nem Display für 70€ die extra nur für Gamer entworfen wurde (zumindest sagt Logitech das )

Und er wollte jetzt wissen ob es einen Mod für Counterstrike: Source gibt, sodass man so tolle Sachen wie den Ping usw. auf dem Disply der G15 sehen kann.
Was mal wieder vollkommen unötig ist... aber das ist ja ne andere Geschichte...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 13:09   #6 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CSS Infrmationrn im LCD der G15

Finde ich auch, wer mitten im Spiel auf seine Tastatur guckt hat schon so gut wie verloren.. Ich denke auch, dass es keiner bisher daran gedacht hat soetwas zu coden..
  Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 13:48   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: CSS Infrmationrn im LCD der G15

Zitat:
Zitat von ngc
Finde ich auch, wer mitten im Spiel auf seine Tastatur guckt hat schon so gut wie verloren..
Darum geht es zwar hier nicht, aber egal.

Für CS:S gibt es noch nichts von offizieller Seite. Die Liste unterstützter Spiele findet man hier:
http://www.logitech.com/promotions/promo.cfm?countryid=7&languageid=4&contentid=11264


Vielleicht kommst du aber damit weiter. Das Counter Strike Source Server Display:
http://web164.server104.rhs-it.de/wbblite/thread.php?threadid=33&sid=84034963c9ea902cc2c11f5 fb14555d6
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
css, g15, infrmationrn, lcd


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved