TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2006, 00:13   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 6

emkayde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Farbstich beim Drucken. Hilfe benötigt.

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein ziemlich störendes Problem. Immer wenn ich eine Grafik drucken will, hat diese einen enormen Blaustich. Dieses Problem tritt bei einem Canon S450 auf. Als es mir heute im wahrsten Sinne des Wortes zu bunt wurde, habe ich den Drucker an unserem Zweitrechner im Netzwerk freigegeben und nun den Druckauftrag von meinem PC an den Netzwerkdrucker (HP PSC 720) geschickt. Ergebnis: Blaustich. Wenn ich den Druckauftrag für die Grafik allerdings direkt vom Zweitrechner starte, sieht das Bild ordentlich aus. Also scheinen ja nicht die Drucker zu spinnen, sondern mein Rechner. Woran könnte es liegen? Ich nutze WinXP, SP2. Für jeden Drucker existiert natürlich ein separater Treiber.
emkayde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 12:53   #2 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Farbstich beim Drucken. Hilfe benötigt.

Für mich hört sich das nach einem Einstellungs oder Treiberproblem an.
Deinstalliere mal alle Trieber ordentlich und installier nacher die neuste Version.
Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 14:56   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Farbstich beim Drucken. Hilfe benötigt.

Joa, wird wohl ein Treiberproblem sein.
Einfach mal neu installieren.

greetz duality
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 17:29   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 6

emkayde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Farbstich beim Drucken. Hilfe benötigt.

Argh, wäre ich doch eher drauf gekommen. Ich hab mal ein Farbmuster gedruckt und dabei gemerkt, dass anscheinend Magenta und Yellow alle waren -> Blaustich. Warum der Drucker dennoch alle Farben als voll angezeigt hat, ist mir ein Rätsel. Dennoch besten Dank.
emkayde ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benoetigt, benötigt, drucken, farbstich, hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe bei PC-Aufrüstung benötigt! katja_p Komplett-PCs, Konfigurationen 20 25.01.2009 22:56
X1600Pro, Hilfe beim übertakten benötigt falke792 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 13.11.2008 16:34
[News] InkSaver 1.0.1: Sparen Sie beim Drucken bis zu 75% Tinte TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 14:18
Rechner beim Drucken komplett fest Sebastian2 Sonstige Hardware 5 24.12.2004 17:32
Bild beim Drucken dunkler als in der Vorschau Gast Sonstige Hardware 1 06.05.2003 18:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved