TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2006, 12:16   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Mirco90
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 66

Mirco90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PCIe Adapter hat zwei Anschlüsse, welchen nehmen???

Da ich noch ein altes NT benutze und das noch kein PCIe stecker hat, brauch ich jetzt ein adapter. Jetzt sehe ich dass der 2. Anschlüsse hat mit unterschiedlicher belegung. Welchen muss ich jetzt nehmen.

http://q-x-a.com/productimages/prod_thumb/t_31775.jpg

Geändert von Mirco90 (16.08.2006 um 12:20 Uhr)
Mirco90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 12:51   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 307

Prollpower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PCIe Adapter hat zwei Anschlüsse, welchen nehmen???

Junge, ich raff Dein Artikulationschwall echt net... Meinst Du die beiden 5,25" Molexstecker auf dem Bild? Soweit ich weiss, musst an beiden das NT anschliessen... Für ausreichende Verteilung der Last (Möglichst 2 Stränge nehmen, die jeweils seperat ins NT führen!)
Prollpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 13:03   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PCIe Adapter hat zwei Anschlüsse, welchen nehmen???

alles vor "Meinst" hättest du ruhig weglassen können, da der Rest der Aussage völlig ausreicht
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 13:28   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 307

Prollpower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PCIe Adapter hat zwei Anschlüsse, welchen nehmen???

So gesehen hätte ich sagen können: "Beide ran!" Wo bleibt denn da noch Freude an der Kommunikation
Prollpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 13:34   #5 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Mirco90
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 66

Mirco90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PCIe Adapter hat zwei Anschlüsse, welchen nehmen???

Thx^^
Mirco90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
adapter, anschluesse, anschlüsse, pcie


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welchen dieser zwei 24" würdet ihr nehmen? MrVain7 Monitore 5 28.01.2015 22:14
[News] Acer 24 Zoll TFT P244Wbmii hat zwei HDMI-Anschlüsse TweakPC Newsbot News 4 20.11.2008 13:17
E6750 vs E6600 vs EQ6600 vs E6850 welchen soll ich nehmen?! braintrust Prozessoren 39 02.12.2007 16:47
welchen würdet ihr nehmen den 1700 oder 1800? Hazard Kaufberatung 11 08.05.2003 20:36
welchen PC soll ich nehmen ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 17.12.2002 09:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved