TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist die beste Zockermaus ?
Logitech MX 500 Optical Mouse 4 16,00%
Logitech MX 700 Optical Mouse 5 20,00%
Logitech Dual Optical 6 24,00%
Microsoft Inteli 3.0 5 20,00%
Razor Boomslang 5 20,00%
Logitech Cordless Mouseman Optical 0 0%
Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #26 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Weisst du was ein prollo is ?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #27 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

jeden falls sind dort alle funk, und funk suckt fürs gamen, ich spreche aus erfahrung, sonst würd ich das geld woanders hin investeiren +g
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #28 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

naja, mit kleineren hat man aber weniger genaues aiming, und für CS barcushte mehr aim, als speed, aber ich denke, da auch viele Q3 gamer in Q3 foren meinen die MX500 absolute TOPMAUS im moment, das ich auf jeden fall ne geile maus bestellt habe, morgen kommt se mit der postm e-bug is einfach spitze hat nich länger als 48h bisher gedauert, die sind echt krass

Ich kann euch dann ja sagen wie die so is,
aber ich zogg kein Q3, is mir zu eintönig
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #29 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Das war aber schon mit der Optical Cordless das Problem, das sich mit der Mouseware das Scrollrad nicht in Spielen benutzen ließ. Also wer Logitech kennt, der kennt auch das Scrollrad- und Buttonproblem, aber die meisten Buttons bei der MX 700 nutze ich eh nicht, ich finde sie auch nicht sonderlich gut positioniert.

MFG
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #30 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ach, ich richtig ernsthaft zock ich nur CS, da macht man fastswitch "1" und das hab ich mich schon längst so angewöhnt, weil man mit dem rädchen in der hektik zu weit fährt. ich brauch nur einen knopf zum schiessen und einem zum zoomen, das wars, und voice is eh imma an.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #31 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 514

Hann!bal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich hab die Wheel Mouse Optical is ziemlich billig, genau, und fast unkaputtbar!!!
Hann!bal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beste, zockermaus

« - | Drucker »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der BESTE OC´er der Welt und der schnellste CPU!! -s!ckn3ss- Intel: CPUs und Mainboards 4 11.08.2005 18:46
XP 2800+ -> übertakten -> welcher Kühler ist der BESTE bloodness44 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 14 09.06.2004 20:57
Welche Festplatte ist die BESTE!!! stephan.ebert Kaufberatung 27 03.04.2003 17:51
BESTE INVESTITION io.sys Cooling - Kühler, Lüfter etc. 11 22.11.2002 13:25
Welches ist das BESTE OC für AMD???? -Razor- AMD: CPUs und Mainboards 17 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved