TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2006, 00:00   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 4

TimmyD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Probleme mit Steuerung in Spielen

Hi Leute,
hab n riesen Problem mit der Steuerung in Scarface und Total Overdose. Wenn ich laufen will und die Taste wieder los lasse ist es als würde die Taste trotzdem noch gedrückt bleiben, ich lauf im Spielk trotzdem weiter, kommt mir vor als hängt das Spiel den Befehlen hinterher, ist aber nur bei den beiden Spielen.

Hab ne Funktastatur und Maus von Logitech, allerdings tritt das Problem auch mit ner anderen Tastatur und Maus mit Kabel auf, ich weiß nicht mehr weiter, das macht mich echt wütend hab mich schon auf die Spiele gefreut und dann sowas.
Hoffe mir kann geholfen werden.

Danke schonmal
TimmyD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 10:00   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Probleme mit Steuerung in Spielen

Bei Joint Ops meinte ich das Problem auch mal zu haben. Lag wohl da an der gedrückten Scroll-Lock Taste. Vielleicht ist das ja da ähnlich?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 10:07   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 4

TimmyD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit Steuerung in Spielen

Daran liegts nicht, hab die Taste nicht ein. Auch wenn ich im Menü hoch oder runter drücke springt der Zeiger manchmal gleich Felder weiter, ich glaub das passiert wenn ich die TAste n tick zu lange drücke, wenn ich im Spiel die Taste nur ganz kurz drücke dann macht der auch nur einen Schritt.
TimmyD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 22:49   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 4

TimmyD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit Steuerung in Spielen

Ich weiß wo ran es liegen kann, hab die Verzögerung und Wiederholrate ganz nach unten gesetzt und es hat sich gebessert, die Figur läuft jetzt nicht mehr viel länger als ich eigentlich gedrückt hab, allerdings ist da immer noch eine Verzögerung da, beim laufen gehts zwar, aber wenn man fahren will, ist das dann doch unspielbar.
Weiß vielleicht jemand wie man das noch genauer hinbekommen kann?
TimmyD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
probleme, steuerung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GB K8N-SLI + GW GF 7800GT (Probleme mit Spielen) amdjunkie CPUs und Mainboards allgemein 25 06.12.2005 08:45
Probleme bei Spielen !!!!! :( Gast Grafikkarten und Displays allgemein 8 21.03.2004 14:46
Probleme mit Spielen!!!! Gast Sonstige Hardware 4 13.07.2003 13:58
5.1 Sound-Probleme in Spielen (mit Audigy) j.s.shadow Audio und Video 1 08.02.2003 05:02
Probleme mit Sounds bei Spielen Gast Audio und Video 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved