TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2006, 10:21   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.10.2006
Beiträge: 1

schmiddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Logitech Media Keyboard Elite + shuttle SN27P2

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem wenn ich mein "Logitech Media Keyboard Elite" an den shuttle anschliese und was schreibe hängt die tastaur richtig auf, ich schreib meinetwegen irgendeinen text und auf einmal hängt die taste ca 5 secs das sieht dann so aus ssssssssssssss .

- Habe die tastatur an einem andern PC getestet da geht sie.
- Habe genau die gleiche tastaur neu gekauft und an den shuttle gehängt genau das gleiche Problem (am shuttle).
- Mit/Ohne Treiber probiert immer das gleiche (am shuttle).

PC:

.: Shuttle SN27P2 (NVIDIA nForce 570 Ultra)
.: AMD Athlon 64 X2 4200+
.: 2 GB GEIL RAM 4-4-4-12
.: Barracuda 7200 SATA-II
.: ATI GT 800X 256MB pc-I

Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.
schmiddy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
elite, keyboard, logitech, media, problem, shuttle, sn27p2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Blitzangebot: Logitech G430 Gaming Headset und Logitech G710 Keyboard TweakPC Newsbot News 0 24.10.2014 14:01
Logitech präsentiert neues Keyboard mit Display TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:19
Logitech Media Keyboard Cool Master Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 21 29.11.2005 20:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved