TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2006, 21:35   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 4

ChOpSueY! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Reicht mein 420er für folgendes system?

Hallo.

Ich will mir in den nächsten tagen mein system aufrüsten. hier die komponenten die ich mir zulegen will:

CPU Lüfter
Freezer 64 Pro (ArtNr: HXLC02)
Freezer 64 Pro (754, 939, 940, AM2)


CPU Sockel 939
Athlon 64 3700+ (ArtNr: HHDA23)
Athlon 64 3700+ (2200 MHz)

Mainboards Sockel 939
A8R-MVP (ArtNr: GHEA15)
A8R-MVP (CrossFire Xpress 1600)

Grafikkarten ATI PCIe
Radeon X1900GT (ArtNr: JAXS4B)
Radeon X1900GT (256 MB)

Arbeitsspeicher DDR 1 GB Kits
DIMM 1 GB Kit (ArtNr: IAID2C)
DIMM 1 GB Kit (1024 MB)


Nun stehe ich vor der frage ob ich auch noch nen neues NT brauche. Mein altes hat 420W, 5A, 50Hz.

+5V / 35A
+3.3V / 30A
+12V / 18A
-12V / 1A
+5VSB / 2A
-5V /1A

Wie schauts aus?

Ich betreibe damit zusätzlich noch 2 HDDs, 1 DVD/R/W, Lüftersteuerung
ChOpSueY! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 11:49   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Richt mein 420er für folgendes system?

Hi,
sollte ausreichend sein.
Von welcher Marke ist den dein netzteil?
Aber selbst ein NoName gerät sollte ausreichend sein.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 21:24   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 4

ChOpSueY! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Richt mein 420er für folgendes system?

isn name...was hastn du für nen nt...hast ja fast die selbe confi
ChOpSueY! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 09:38   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Richt mein 420er für folgendes system?

Hi,
uch habe das wunderbare Enermax 485 Netzteil mit 485 Watt.
Nen Kumpel von mir hat genau den gelichen PC wie ich und nutzt ein Tagan 380 Watt Netzteil.

Welche Marke ist es denn? Nur weil ein name drauf steht , ist es noch lange nicht gut. Ein Rasurbo mit 550 Watt ist auch totaler Schrott. Also raus mit der Marke^^

Aber ein LC-Power sollte auch schon reichen

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 09:54   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Reicht mein 420er für folgendes system?

Gibts irgendeinen vernünftigen Grund, warum du in deinem ersten Posting 11 Mal auf den selben Thread im Teccentral-Forum verlinkt hast??


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 13:06   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 4

ChOpSueY! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Reicht mein 420er für folgendes system?

öh ne net wirklich..copy und paste verhunzt...^^
ChOpSueY! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
420er, folgendes, system


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reicht mein Netzteil KSK Grafikkarten und Displays allgemein 25 17.07.2009 14:42
Reicht mein Netzteil für aufrüstung aus? flex73 Intel: CPUs und Mainboards 9 15.04.2008 09:05
Reicht mein Netzteil ??? Dj Piet Sonstige Hardware 1 28.09.2004 10:46
Reicht mein Kühler ? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 12.06.2003 19:30
Reicht mein Netzteil Gast Sonstige Hardware 3 08.06.2003 17:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved