TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2006, 12:38   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 1

babus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ASUS Pundit-R mit P4R8L Mainboard: Treiber Dowload gesucht

Hallo Gemeinde !

Bin neu hier, und hofe wird mir geholfen.
Habe ein Barebone PC geschenkt bekommen aber leider keine treiber dafür
Habe zwei Tage gegoogelt ohne erfolg.

Es handelt sich hierbei um ein ASUS Pundit-R mit P4R8L mainboard und integrierte
Lan karte und die wird von XP nicht automatisch erkannt. Officiele Asus seite hat für das model keine support bzw. keine passende treiber für netzwerk karte.
Habe im forum gelesen das mansche diesen model schon haben. Für ne link wo man treiber herunterladen kann werde ich dankbar.

Danke im voraus!
Grus!
babus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 12:43   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ASUS Pundit-R brauche Ihre hilfe !!!

http://support.asus.com/download/dow...Language=en-us

dann oben links pundit-r eingeben

dann bei utilities die chipset-driver runterladen, das könnte helfen...
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, dowload, gesucht, mainboard, p4r8l, punditr, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Foxit Reader 4.2 Dowload TweakPC Newsbot News 1 29.09.2010 23:36
[News] Die Siedler 7: Patch 1.10 Dowload TweakPC Newsbot News 0 29.09.2010 19:43
[News] AMD OverDrive 3.1.0 Dowload unterstützt Windows 7 TweakPC Newsbot News 0 05.11.2009 16:57
ASUS Pundit R kein Dolby Digital ? *toster* Intel: CPUs und Mainboards 1 15.08.2005 11:46
TweakPC User-Test: ASUS Pundit-R AB-P 2800 Barebone TweakPC: News News 0 05.09.2004 20:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved