TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2007, 09:45   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.02.2007
Beiträge: 3

toastbrot441 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Labtec Ultra-Flat Wireless Desktop spinnt!!!

Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt helfen!!!
Gestern hab ich mit nem Kumpel mein PC auseinander gebaut, dann mal scherzesweise die Tastatur angeschlossen, die sonst nie funktioniert hat - funzt.

Und jetzt spinnt das Ding wieder rum! Es wird zwar immer gefunden und ich kann schreiben etc., aber ich will ja auch die Sondertasten benutzen...und die kann ich einfach nicht umstellen!!! Dafür ist ja eigentlich dieses "MagicKey"-Programm gedacht, aber wenn ich das starte, zeeigt Windows mir nen Bluescreen, und macht anschließend die Hufe hoch...shit!

Also, wisst ihr zufällig, wo´s dafür aktuelle Treiber oder Utilities gibt? Hab natürlich noch die Original-CD, aber mit den Treiber funktioniert das Ding ÜBERHAUPT nicht...wtf!

Hat irgendjemand nen Geistesblitz???

Danke schonmal!
toastbrot441 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 21:49   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Labtec Ultra-Flat Wireless Desktop spinnt!!!

Also zunächst mal sind in einem post nicht so viele Kraftausdrücke von nöten
So und das ganze is doch eigentlich ganz logisch. Funktioniert nicht was mache ich nun? Also zuerst würde ich mal auf die Homepage des Herstellers nachsehen ob es neuere Treiber gibt. Hilft nicht? Ich gehe an einen anderen PC und teste es dort. Geht auch nicht? Ich setze mich mit dem Support des Herstellers auseinander. Bringt nichts? Ich poche falls vorhanden auf meinen Garantieanspruch.

edit: Hab ich noch vergessen!
FUnktionen wie powerup per tastaur müssen auch im bios aktiviert sein.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 22:15   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.02.2007
Beiträge: 3

toastbrot441 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Labtec Ultra-Flat Wireless Desktop spinnt!!!

tzja, erstmal: Kraftausdrücke, weil etwas frustiert, sorry...
zweisteins: Auf der Labtec-Homepage gibt es für die Tastatur keine Treiber zum Download.
drittens: Funktioniert an anderen PC´s, zumindestens teilweise
viertens: Hab mir schon ne neue Tastatur zuschicken lassen, die jetzt ist also fast fabrikneu
fünftens: es geht mir ja um die Sondertasten für Mail, Internet und so, das Startup funktioniert mit ner Wireless-tastatur sowieso nich....
Aber schonmal Danke für die Antwort!
toastbrot441 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 22:30   #4 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Labtec Ultra-Flat Wireless Desktop spinnt!!!

und bei der neuen Tastatur stürzt der rechner bei der treiberinstalation ab versteh ich das recht?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 00:43   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.02.2007
Beiträge: 3

toastbrot441 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Labtec Ultra-Flat Wireless Desktop spinnt!!!

Nein, nicht ganz. Da auf der Labtec-Website keine spezifischen Treiber für die Tastatur zu finden waren, habe ich einen anderen Treiber genommen, der für "wireless Desktops" geeignet war. Und nun sollte ich eigentlich über das im Treiber enthaltene Programm "MagicKey" die Sondertasten der Tastatur aktivieren / neu belegen können.
Sobald ich das Programm aber starte, gibts nen Bluescreen und der Rechner stürzt ab.
Die Sondertasten funktionieren also momentan überhaupt nicht.

Was kann man da machen?
toastbrot441 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
desktop, labtec, spinnt, ultraflat, wireless


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Miracast: AMD Wireless Display für Desktop PCs aktivieren TweakPC Newsbot News 0 24.10.2014 13:37
[News] Logitech Wireless Desktop MK710 - 3 Jahre Batterielebensdauer TweakPC Newsbot News 0 10.02.2010 17:15
[News] Hercules Wireless G Ultra-Mini Key TweakPC Newsbot News 0 07.09.2009 16:21
[News] TweakPC Exklusiv: Creative Desktop Wireless 8000 TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.11.2008 22:58
Microsoft Wireless Entertainment Desktop 8000 ausgezeichnet TweakPC Newsbot News 0 28.05.2008 15:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved