TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Need Help!!! Handy und XP im *****

Hi Leute,
folgendes: Das Handy meiner Mutter ist im ***** kann mir da einer helfen? Also immer so ungefähr nach 1-2 min schaltet das Handy (Nokia 3210) aus, einfach so. Setz ich meine Simkarte ein geht es, setzt ich ihre Simkarte in mein Handy ein geht es auch, nur wenn ihre Simkarte in ihrem Handy ist kommt der Fehler.
So 2. ist mein Windows im *****, schon wieder, er hängt beim Willkommensbildschirm. stürtzt ab beim Neustarten funtzt dann manchmal oder man drück (wenn der Willkommensbildschirm mal wieder hängt) Strg-Alt-Entf dann gehts auch weiter. Der Fehler war schonmal, dann hab ich neuinstalliert (Formatiert) dann liefs wieder so einen Monat und jetzt ist der Fehler wieder da.

Danke für eure Hilfe!
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

1. 3210 und 3310 sind eh buggy wie sau.

2. Ich empfehle Dos 3.0
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von MisteryX
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.593

MisteryX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wie währs wenn ihr soche Sachen in den längsten thread der welt schreibt oder zu Sonstige Hardware?!

wegen den probs: ka
MisteryX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.04.2002
Beiträge: 131

Navajo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

1. schließe mich der obrigen meinung an die handys sind nicht ganz "fehlerlos"

2 ka einfach neuinstallieren
Navajo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arsch, handy, help, need

« - | Drucker »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Festplatte im ***** - kann ich umbauen um Daten zu retten? Gast Festplatten und Datenspeicher 4 04.06.2004 23:59
Nero im ***** bitte hilfe!! Gast RAM Arbeitsspeicher 7 16.04.2004 20:00
Monitor im *****: Nur noch heller Streifen zu sehen... Gast Audio und Video 8 28.11.2003 07:11
Kurzschluss ? PC im ***** ? bitte um hilfe ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved