TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2007, 15:20   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Stealth^
 

Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 21

Stealth^ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Razer / Microsoft Habu Problem

Hallo,

Ich habe folgendes problem ich besitze schon seit längerer zeit eine Habu maus!
habe aber einige probleme damit und zwar wenn ich die maus anschließe ohne treiber ist eigentlich alles gut nur wenn ich dann einen restart mache kann ich nicht mehr mit hilfe der knöpfe + und - die dpi zahl verändern...
und wenn ich sie mit treiber installiere ist es auch nicht so das wahre, ich habe im windows die maus sens auf full aber ohne die mausbeschleunigung und im treiber die maus auf 400 dpi und die maus für cs 1.6 gefixt, so wenn ich nun cs 1.6 spielen möchte muss ichdie maus auf die maximale dpi zahl stellen (2000) und ingame die sens auf 4.0 damit es einiger maßen gut zu spielen ist jedoch leidet das spielgefühl sehr darunter...

habt ihr eine ahnung woran das liegt? oder was ich falsch gemacht habe?

bitte dringenst um hilfe

vielen dank
Stealth^ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
habu, microsoft, problem, razer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Razer DeathAdder Left Hand Edition - Razer denkt an Linkshänder TweakPC Newsbot News 4 16.03.2010 21:10
Die MS Habu und ihre Macken (Warnung!) trSonic Sonstige Hardware 10 27.04.2007 23:21
Habu vs Death Adder tomcatoggo Sonstige Hardware 5 27.03.2007 12:51
Problem mir Razer Barracuda-Headset! Teamspeak spinnt! Highnachtsmann Audio und Video 3 08.12.2006 13:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved