TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2007, 11:03   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.03.2007
Beiträge: 15

John befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard KVM DVI USB Switch

Hallo,

ich suche einen KVM DVI USB Switch der eine hohe Auflösung des Monitors unterstützt (Samsung 226BW).
Beide Grafikkarten haben nur DVI.
Ich habe einen gefunden von der Firma Uniclass soll ca €189,-- kosten. Stolzer Preis.
Hat jemand eine andere Alternative. (Firma egal hauptsache Bild ist super)

Danke.
John ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 12:32   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: KVM DVI USB Switch

Die USB - DVI KVM Switches sind leider noch so teuer.
Hab mich da selbst mal informiert und nichts wirklich günstigeres gefunden. Hat sich alles in diesem Preissegment bewegt.
Hab das ganze jetzt so gelöst, dass ich an meinem Bildschirm den einen PC per VGA angeschlossen habe und den Laptop per DVI. Zusätzlich nutze ich die Software Synergy.

So muss ich die Tastatur und Maus nicht umstöpseln wenn ich daheim bin und kann trotzdem beide Geräte am gleichen Bildschirm nutzen.

Wenn Du nur zwei DVI Ausgänge an den beiden Grafikkarten hast, kannst Du Dir ja auch mit einem einfachen DVI to VGA Adapter helfen. Diese sollte es auch für ca 10€ im Fachhandel geben.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvi, kvm, switch, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1 GBit Switch mit 100 MBit Switch verbinden Stümper Netzwerk 14 06.10.2007 12:38
KVM Switch Cole 24 Sonstige Hardware 2 10.08.2007 12:58
Dsl,mit Switch Für 2 Pc´s Wie???? PaTa Netzwerk 23 30.04.2006 12:52
Switch !! akasa Kaufberatung 13 21.04.2005 11:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved