TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2008, 16:05   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 20

Füstenfuchs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Netzteilstecker

Hallo! Ich habe noch ein älteres Netzteil gefunden und habe es in mein neues Projekt gebaut.An dem Teil von "Astec" sind 2 Stecker die heißen P2 und P8 da weiß ich nicht für was die genau sind....da an dem Board was ich verwenden möchte gar keine Buchsen dafür drauf sind.Danke.
Füstenfuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 16:11   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Netzteilstecker

Kann es sein, dass es sich dabei um ein AT Netzteil handelt?

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 16:18   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 20

Füstenfuchs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Netzteilstecker

Keine Ahnung,woran erkennt man das?

Hier bei dem Link ist ein ähnliches Netzteil,nur bei meinem ist noch ein Lüfter aussen dran.Glaube es war mal in einem FUJI-Sie-PC.
Da kannste aber zumindest die Stecker sehen die ich meine.

ASTEC SA147-3515 145W ATX Netzteil bei eBay.de: Netzteile (endet 03.08.08 22:48:08 MESZ)
Füstenfuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 16:20   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 20

Füstenfuchs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Netzteilstecker

Es soll an ein MS-6156 Board.
Füstenfuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 16:21   #5 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Netzteilstecker

Hmm, da kann ichs nicht sehen was du meinst.

Sehen die Dinger so aus wie die beiden hier rechts?
http://www.netzgeraet.de/images/medi...auteile-de.jpg

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 16:33   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 20

Füstenfuchs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Netzteilstecker

Hallo! Naja es ist ein Stecker so wie auf dem Bild und der andere ist noch anders und auch kleiner.
Kann leider kein Bild machen,da die Batterien der Cam leer sind...wie das meist so is wenn man mal was brauch.
Füstenfuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 17:09   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 20

Füstenfuchs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Netzteilstecker

Hallo! Ich hatte das Netzteil mal aus einem Scenic-800 Gehäuse gebaut.Gerade eben habe ich im Netz einen Link gefunden zum D1107 zudem das Netzteil mal drin war im Gehäuse.
Dort steht auch das ein Stecker zur Gehäuseüberwachung sein soll ?
Vermutlich ist das zumindest ein Stecker.

Support fr Fujitsu-Siemens-Mainboard D1107 - Treiber, Dokumentation, Hinweise D1107 - Mainboard D1107



Das neue MS6156 läßt sich zumindest einschalten wenn man es mit dem Netzteil mal verkabelt also den 20pol Stecker dran und dann einschalten.
Füstenfuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 19:15   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Netzteilstecker

P8 = P1 und P9 = P2. Dass die Bezeichnungen gemischt werden, habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
PC-Netzteil ? Wikipedia
Interessanter weise, ist bei allen von meinen alten Netzteilen (6 an der Zahl) orange und weiß vertauscht.

Kann es sein, dass dieses Netzteil ATX und AT entspricht?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
netzteilstecker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved