TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.04.2002
Beiträge: 118

barackemarc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard REICHT MEIN PC NOCH

HAB N 800 DURON GEFORCE 3 TI 200 192 SD-RAM ASUS A7A 266 ( unterstützt ddr ram und sdd ram ddr mit 266 Logisch )

Reicht der PC noch und wo soll ich aufrüstet kleine infa hab beim motherboard reg nummer 1.04

CU BARACKEMARC
barackemarc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich würd mir einen neuen cpu kaufen. die geforce 3 wird nie ausgelastet und muss immer auf den cpu warten!!!!
cpu raus und nen tb oder nen xp rein.
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.04.2002
Beiträge: 118

barackemarc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hmm

Allso ich kann keine xp druf schmeissen un dtb bekomme ich net aber n duron 1.3 bekomme ich sehr billig
barackemarc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ein duron 1300 tät dem pc wirklich gut!!! dann wird die karte einigermaßen ausgelastet!! sonst passt des system aber
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Wenn du etwas merh machen willst hol dir eine neue CPU (Athlon XP 1700+) und 256 MB DDR Ram.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich denke, man muss schon selbst wissen, ob der PC einem noch schnell genug ist oder nicht.
Oder willst du nur einen neueren kaufen, um damit anzugeben?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2003, 17:26   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

nöö reicht nicht... höchstens als mäusekino...
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2003, 17:29   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Undiscovered Seven
Also ich denke, man muss schon selbst wissen, ob der PC einem noch schnell genug ist oder nicht.
Tjoa, das wollte ich eigentlich auch schreiben wenn's noch nicht gestanden hätte...

Ob der PC "reicht" hängt ja schließlich in essentiellem Maße vom Einsatzgebiet ab!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2003, 17:30   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard Re: REICHT MEIN PC NOCH

Zitat:
Zitat von barackemarc
HAB N 800 DURON GEFORCE 3 TI 200 192 SD-RAM ASUS A7A 266 ( unterstützt ddr ram und sdd ram ddr mit 266 Logisch )

Reicht der PC noch und wo soll ich aufrüstet kleine infa hab beim motherboard reg nummer 1.04

CU BARACKEMARC
Das must du wissen, wenn er für deine Anforderungen nicht mehr reicht muss ein neuer her. Ganz einfach.
Wenn aber alles was du machen willst, einwandfrei läuft (besser: zu deiner Zifriedenheit) dann reichts.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 08:34   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Wenn er dir zu langsam ist empfehle ich dir fals das Noname RAM mit CL3 oder so ist neuen RAM zu kaufen 256MB DDR-RAM gibt es ab 30? mit CL2. Wichtig ist das du gute RAM- Timings hast weil ein Duron wenig Cache hat und somit eine schneller Speicheranbindung ne Menge ausmacht.
Dann würde ich denDuron noch übertakten. Evtl. nen guten Lüfter drauf und den FSB auf 133MHz Synchron zum RAM. Wären dann ca. 1200 MHz.
Wenn er das nicht mitmacht evtl. mit kleinerem Multi versuchen.
Oder einfach eine neue CPU kaufen aber besser keinen Duron.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 15:11   #11 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

löl ihr hilfsbereiten

DGray gräbt hier fleißig beiträge von Nov. letzten jahres aus die keinen mehr interessieren da schon längst erledigt


adele Zad
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 16:05   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Zad
löl ihr hilfsbereiten

DGray gräbt hier fleißig beiträge von Nov. letzten jahres aus die keinen mehr interessieren da schon längst erledigt


adele Zad
Die sind eigentlich sogar noch älter, da hat wohl relativ exakt am 22.Nov das Forum nen Crash hingelegt
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 16:20   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

*lol* Stimmt, so ein Kack, wenn man mal einmal nicht auf's Datum achtet...!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 17:01   #14 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Tja habe ich auch nicht. Aber der DGray hat wohl die letzten 20 Seiten in jedem Forum durchsucht und noch wa dazu geschrieben.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HHHIIIIIIILLLLFFFFFEEEE!!! HAB MEIN BRENNER GEKILLT!!!! dexd Sonstige Hardware 3 22.11.2002 13:25
MEIN FSB GEHT NICHT HÖHER ALS 120 bitte helfen Gast Intel: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved