TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2003, 11:19   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ram probleme

also wie ihr vielleicht schon gelesen habt hab ich nen asus a7n8x deluxe mit 256 mb ram 333 mhz und 2600 +. weil das zum zocken zu wenig war hab ich heut nen 512er 333 mhz dazu geholt. aber immer fliege ich beim spielen raus und krieg nen error. manchmal sogar bluesreen+ neustart. (hab xp). ich hab schon alle möglichkeiten ausprobiert wie ich den ram in die bänke stecken soll. hab auch das 512er allein da reingepackt aber trotzdem spackt das so ab. mit dem 256er hat es zwar geruckelt aber ich blieb drin ... pls help... danke
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 21:09   #2 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Hallo

So welche Probleme hatte ich auch mal, lag bei mir am Speicher, der war nicht ganz OK. Mit diesem Programm http://www.memtest86.com/ kannste den Speicher testen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das es ab und zu mal vorkommt das 2 Speicher von verschiedenen Hersteller nicht richtig zusammen laufen.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
probleme, ram


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TV out probleme weedy NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 07.03.2008 02:53
USB probleme !! Koncort Windows & Programme 6 19.02.2006 10:28
irc probleme *)EaSyRiDeR(* Windows & Programme 21 04.01.2004 23:44
ide 3+4 probleme noppe Intel: CPUs und Mainboards 3 06.04.2003 17:07
a7v-133 probleme xOlix AMD: CPUs und Mainboards 6 30.01.2003 17:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved