TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2008, 20:23   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 4

Alexyaya befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Tastatur macht Probleme

Ich komm von der Schule chatte und immer wenn ich space drücke öffnet sich dieser be*... windows Such-assisstent aber ich will nichts suchen.
Ich glaube der pc hat das space kürzel verändert aber ich weiß nich wie man das wieder ändert so das er nich dauernd den such-assisstenten öffnet wenn ich space drücke, weil unter systemsteuerung tastatur man ja keine kürzel ändern kann .
Betriebssystem windows XP Pro 2002 SP2
Tastatur Logitech Deluxe 250 Black PS/2

Hilfe wär mehr als nett.

Ps hab den post mit strg+v geschrieben .

Geändert von Alexyaya (15.12.2008 um 20:42 Uhr)
Alexyaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 20:24   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tastatur Spackt Rum"...

Ganz banal: Mal neu gestartet?
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 20:25   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 4

Alexyaya befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tastatur Spackt Rum"...

ja hab ich oft

Geändert von Alexyaya (15.12.2008 um 20:42 Uhr)
Alexyaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 20:48   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tastatur Spackt Rum"...

Okay, also laut diverser anderer Forenbeiträge ist da wohl die Tastatur hinüber, probier am besten mal irgendwie ne andere.

Zitat:
Zitat von Alexyaya
bist du pixel aus pre?
Bitte wer?

Btw ist das der falsche Forenbereich.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 20:59   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 4

Alexyaya befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tastatur Spackt Rum"...

das mit pre vergiss einfach.
Und am tag davor ging sie weil ich frisch formatiert hatte und die tastatur geht einwand frei bloß wenn ich space drücke kommt nen leerzeichen +zusätzlich der such-assisstant auf kann man doch wohl irgendwie konfigurieren..oder nich.
Alexyaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 21:07   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tastatur macht Probleme

Hast du zufällig mal irgendwelche Registrycleaner benutzt? CCcleaner oder TuneUp oder sowas? Wenn ja, mal bitte letztes letztes Backup einspielen.

Irgendein Registryproblem, was anderes kanns nicht sein.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 21:08   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tastatur macht Probleme

gelentlich "klemmt" bei einigen Tastaturen eine der Strg/Shift/Alt Tasten, einfach mehrmals antippen und gucken ob sich das löst.

Ich hab auf ner Workstation auf Arbeit mit MS Office Programmen ein ähnliches Phänomen: nach einer gewissen Zeit haben manche Buchstaben irgendeine Bedeutung (sprich es geht ein Fenster auf oder ein Befehl wird ausgeführt) oder geben einfach keinen Text mehr ein.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 21:10   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tastatur macht Probleme

Ich kann mich dran erinnern was ähnliches auf nem Kunden-PC im Praktikum gehabt zu haben, aber ich kann mich weder dran erinnern, noch findet sich da irgendwas bei Google, auf alle Fälle war das was in der Registry (wenn keine Taste klemmt, danke tele ).

Ich wäre nach wie vor dafür, die Tastatur an nem anderen Rechner zu probieren, bzw ne andere Tastatur an deinem Rechner, wenn möglich.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 22:25   #9 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 4

Alexyaya befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wär ich auch für aber leider alten rechner verkauft und keine 2 tastatur..
Alexyaya ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
probleme, such-assisstent, tastatur, tastaturbelegeung, tastaturkonfiguration


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tastatur macht komische sachen in msn Starwarsfan Internet & Webprogramme 3 18.04.2009 18:50
Tastatur macht falsche Eingaben. [auto. Umstellung des Eingabeschemas] stevie Windows & Programme 2 29.07.2007 22:52
Tastatur macht komische Sachen Killerpixel Sonstige Hardware 3 18.01.2007 10:51
Tastatur macht Probleme. Cpt. Bullauge Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 29.11.2005 19:29
Tastatur macht => ¨ zwischen !! BigBen16 Sonstige Hardware 5 01.10.2005 18:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved