TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2003, 19:43   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 229

Kröte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Netzteil zu schwach????

N'abend!
irgentwie haut das was mit meinem NT nicht hin, wenn ich Spiele bleibt er hängen und läuft so auch ziemlich wackelig!
habe jetzt nen 400Watt NT von meinem Bruder drinn(ausgeborgt) und das läuft eigentlich ziemlich stabil...jedenfalls stürtzt er nicht mehr ab!
Mein Nt läuft bei ihm aber eigentlich noch ganz gut...aber auch nicht so, als ob er ein 400watt nt hätte!

meine PC daten stehen unten in der Signatur!
Ich habe 3 80mm lüfter im Tower sind das zu Viel für mein System und einem 300watt NT?
der PC leif aber, als ich ihn zusammengestellt habe ohne Probs...

Ich will mir nicht gleich nen neues Netzeilkaufen, bevor ich nicht wirklich weis ob es auch daran leigt!
ich habe zwar noch Garantie, aber das wieder zurückschicken zu lassen würde ewig dauern!

Netzteildaten:
Name Codegen 300W
compinedpower 165 Watt

+ 3,3 Volt = 14 A
+5 Volt = 30 A
+12 Volt 13 A

reichen die Daten?

danke im vorraus!'
mfg
Kröte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 15:08   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja, ich bin mal so voreilig und behaupte, daß wenn Du ein 400W-NT einbaust und die Probleme verschwinden, es wohl recht eindeutig ein Fingerzeig auf Dein altes NT ist.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
netzteil, schwach


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netzteil zu schwach ? jolopper Netzteile 7 31.08.2006 16:40
Netzteil zu schwach? Skateboardfreek Sonstige Hardware 4 21.03.2006 20:22
Netzteil zu schwach? SofaSurfer Sonstige Hardware 5 07.06.2005 22:48
Netzteil zu schwach ? Goetz Sonstige Hardware 2 23.02.2005 15:35
Netzteil zu schwach? HELP Sc[A]rY Sonstige Hardware 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved