TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2009, 20:14   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stormmaster
 

Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 142

Stormmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kaufempfehlung: Drucker mit CD-Druck / Scanner / Kopierer (bis ca. 150,-€)

Hallo Leute,

ich suche einen Drucker / Multifunktionsgerät mit folgenden Funktionen:

1.) Drucker
2.) CD/DVD bedrucken
3.) Scanner
4.) Kopierer

Das ganze bei einem guten Druckbild und relativ sparsam was den Tintenverbrauch angeht.

Vielen Dank für Eure Tips,

Stormmaster
Mein System

OS: Windows 7 Professional SP1 64-Bit | CPU: Intel Core i5 3470 | RAM: Corsair Vengeance® Low Profile 8GB Dual Channel DDR3 PC1600 | Monitor: Dell U2412M" | Netzteil: Be Quiet Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold 480 Watt| Festplatten: SSD Samsung 840 120 GB & HDD Seagate Barracuda 7200.14 2000 GB | Laufwerk: Lite-On iHOS104 BD-ROM Drive | Kühlung: Thermalright HR-02 Macho | Mainboard: Gigabyte GA-H77-D3H (Bios F11) | Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 660 Ti Windforce 2X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 2048MB
Stormmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 09:36   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufempfehlung: Drucker mit CD-Druck / Scanner / Kopierer (bis ca. 150,-€)

Hi,
ich würde kein Multifunktionsgerät empfehlen. Die halbwegs bezahlbaren Teile die ich gesehen habe hatten alle diese teuren Komplettpatronen bzw. die Patronen waren extrem teuer mit wenig Inhalt. Wenn ich mir ansehe, wie weit ein Pixma 4200 mit einer Patronenladung kommt und was die kosten ist das ein grosser Unterschied.
Wenn du nicht wirklich permanent kopieren musst oder unter derben Platzmangel leidest, wäre ein Scanner+guter Tintenstrahler (Farblaser) ins Auge zu fassen. Für die schnelle Kopie für irgendein Amt werfe ich noch nicht mal den Scanner an. Digi-Cam und bissel zurecht geschnitten tut es da auch.

PS: Sollte jemand ein bezahlbares Multifunktionsgerät (Scanner, Drucker, Fax) mit Permanentdruckkopf und Einzeltanks kennen, wäre ich auch interessiert.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 13:13   #3 (permalink)
F4de.css
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kaufempfehlung: Drucker mit CD-Druck / Scanner / Kopierer (bis ca. 150,-€)

Hallo!

Epson Stylus Photo RX685, Tinte (C11C686306) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

...und nie wieder einen anderen

Ich hatte bisher immer irgendwelche Probleme mit Druckern, dieser hier aber, leistet hervoragende Arbeit. Ich Drucke sehr sehr wenig und hatte immer Probleme mit eingetrockneten Patronen...bei dem hier gar kein Thema mehr

Druckqualität:
Sehr sehr gut....damals im Chip Test sogar platz 1.

Deine gewünschten Funktionen kann er auch und noch viel viel mehr.

Ließ dir einfach ein paar Tests dazu durch.

Patronenpreis:
7 Euro pro Stück (jede Farbe lässt sich einzeln wechseln).
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 13:21   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufempfehlung: Drucker mit CD-Druck / Scanner / Kopierer (bis ca. 150,-€)

Hi,
@F4de.css
Gibt es das Teil auch mit Faxmodem? Bin nach dem Tod meines Stylus800 zu Canon gewechselt.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 13:52   #5 (permalink)
F4de.css
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kaufempfehlung: Drucker mit CD-Druck / Scanner / Kopierer (bis ca. 150,-€)

Zitat:
Zitat von vcmob
Gibt es das Teil auch mit Faxmodem?
Ich denke ehr nicht.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
150, cddruck, drucker, kaufempfehlung, kopierer, scanner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Drucker/Scanner verbinden nachtwaechter007 Netzwerk 2 28.09.2012 19:17
Suche Multifunktionsdrucker mit Fax, Kopierer, Scanner und zwei Papierfächern Stormmaster Sonstige Hardware 0 23.02.2012 18:01
Suche Drucker+Scanner jim617 Sonstige Hardware 9 04.08.2010 14:16
Brauche Tips für "All in One" Drucker/Scanner/Kopierer xtrm2k Kaufberatung 9 09.02.2006 21:20
Drucker und Scanner reen Kaufberatung 0 02.03.2003 09:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved