TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.06.2009, 20:14   #1 (permalink)
PC Schrauber

Benutzerbild von Stormmaster

Stormmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kaufempfehlung: Drucker mit CD-Druck / Scanner / Kopierer (bis ca. 150,-€)

Hallo Leute,

ich suche einen Drucker / Multifunktionsgerät mit folgenden Funktionen:

1.) Drucker
2.) CD/DVD bedrucken
3.) Scanner
4.) Kopierer

Das ganze bei einem guten Druckbild und relativ sparsam was den Tintenverbrauch angeht.

Vielen Dank für Eure Tips,

Stormmaster
Mein System

OS: Windows XP Prof. SP3 | CPU: Intel Core 2 Duo E8400 (E0 Stepping) | RAM: Corsair XLS2 DDR2 8 GB | Monitor: Dell U2412M | Netzteil: Be Quiet Dark Power Pro 450 | Festplatte: Samsung F3 HD103SJ 1TB | Laufwerk: Samsung "LightScribe" SH-S203P DVD/CD | Kühlung: Scythe Mugen II | Mainboard: Asus P5Q-E | Grafikkarte: Asus Radeon HD 6770 DirectCU Silent Passiv 1024 MB

Stormmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 09:36   #2 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von vcmob

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufempfehlung: Drucker mit CD-Druck / Scanner / Kopierer (bis ca. 150,-€)

Hi,
ich würde kein Multifunktionsgerät empfehlen. Die halbwegs bezahlbaren Teile die ich gesehen habe hatten alle diese teuren Komplettpatronen bzw. die Patronen waren extrem teuer mit wenig Inhalt. Wenn ich mir ansehe, wie weit ein Pixma 4200 mit einer Patronenladung kommt und was die kosten ist das ein grosser Unterschied.
Wenn du nicht wirklich permanent kopieren musst oder unter derben Platzmangel leidest, wäre ein Scanner+guter Tintenstrahler (Farblaser) ins Auge zu fassen. Für die schnelle Kopie für irgendein Amt werfe ich noch nicht mal den Scanner an. Digi-Cam und bissel zurecht geschnitten tut es da auch.

PS: Sollte jemand ein bezahlbares Multifunktionsgerät (Scanner, Drucker, Fax) mit Permanentdruckkopf und Einzeltanks kennen, wäre ich auch interessiert.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 13:13   #3 (permalink)
F4de.css
Gast

Standard AW: Kaufempfehlung: Drucker mit CD-Druck / Scanner / Kopierer (bis ca. 150,-€)

Hallo!

http://geizhals.at/deutschland/a273592.html
...und nie wieder einen anderen

Ich hatte bisher immer irgendwelche Probleme mit Druckern, dieser hier aber, leistet hervoragende Arbeit. Ich Drucke sehr sehr wenig und hatte immer Probleme mit eingetrockneten Patronen...bei dem hier gar kein Thema mehr

Druckqualität:
Sehr sehr gut....damals im Chip Test sogar platz 1.

Deine gewünschten Funktionen kann er auch und noch viel viel mehr.

Ließ dir einfach ein paar Tests dazu durch.

Patronenpreis:
7 Euro pro Stück (jede Farbe lässt sich einzeln wechseln).
Alt 22.06.2009, 13:21   #4 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von vcmob

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Hi,
@F4de.css
Gibt es das Teil auch mit Faxmodem? Bin nach dem Tod meines Stylus800 zu Canon gewechselt.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 13:52   #5 (permalink)
F4de.css
Gast

Zitat:
Zitat von vcmob
Gibt es das Teil auch mit Faxmodem?
Ich denke ehr nicht.
Antwort

Stichworte
150, cddruck, drucker, kaufempfehlung, kopierer, scanner