TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2009, 17:48   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 2

Johnny93 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Schwarzer Bildschirm nach 3d spiel

Hallo zusammen
habe mir einen neuen Rechner aus Einzelteilen zusammengebaut. jedesmal wenn ich jetzt ein normales 3d Spiel spiele geht es eine zeitlang und dann von einer auf die andere sekunde kommt ein schwarzer Bildschirm und das System läuft weiter. Allerdings ist der Bildschirm noch an und die Verbindzúng zur graka ist wackelkontaktfrei.
Mein System:
[FONT=&quot]AMD - Prozessor - AMD Phenom X4 9750 / 2.4 GHz[/FONT]
[FONT=&quot]ASUS - M4A78 PRO - Mainboard[/FONT]
Arbeitsspeicher: Corsair -4 GB
Zotac GeForce GTS250 AMP 1024 mb
[FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT][/FONT]1x DVD Brenner
[FONT=&quot]Ultron - Netzteil UN550G Green Force 550[/FONT]W
1x Festplatte Samsung 500gb

Motherboard bereits wegen piepsens ausgetauscht(piepst aber immer noch)

Bitte helft mir
Johnny93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 18:01   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Schwarzer Bildschirm nach 3d spiel

Das Piepsen muss ja nen Grund haben... dem schonmal nachgegangen?
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 18:06   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schwarzer Bildschirm nach 3d spiel

hm ich hatte sowas mal das die grafikkarte im 2d modus abgestürzt ist. den PC hat das nicht gekümmert nur die anzeige war weg (konnte übers netzwerk noch dauf zugreifen etc).
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 18:56   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 2

Johnny93 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Schwarzer Bildschirm nach 3d spiel

also das mit dem piesen ist komisch wenn ich die graka rausmache und ne andere rein dann piest es immer noch zwar lange nicht mehr so stark aber ein wenig ist noch zu hören. Zeitweise wollte der Rechner sogar gar nicht mehr erst als ich dann von dem 8 pin anschluß 2 pons entfernte ging das system wieder.
Johnny93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 15:32   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Schwarzer Bildschirm nach 3d spiel

kann es sein, dass es nicht an der Graka liegt? Memtest etc. schon gemacht?
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bildschirm, schwarzer, spiel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwarzer Bildschirm nach wenigen Minuten je87 AMD: CPUs und Mainboards 3 16.08.2007 00:59
Schwarzer Bildschirm nach BIOS upgrade acki4711 AMD: CPUs und Mainboards 9 29.07.2007 11:47
Schwarzer Bildschirm nach CPU-Kühler-Wechsel toby-85 Intel: CPUs und Mainboards 8 16.07.2006 22:37
Schwarzer Bildschirm nach Grafikkartenwechsel HadeZ AMD/ATI Radeon Grafikkarten 12 20.02.2005 21:38
Schwarzer Bildschirm nach Übertakten Mr. Bond Overclocking - Übertakten 17 02.01.2005 18:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved