So, das nächste Problem tut sich auf.
Ich dachte erst, dass es an der Dockingstation liegt, die ich mir besorgt habe, aber dem ist nicht so.
Direkt mal zum Problem. Also, egal wie ich das Notebook bediene. Sei es über Notebooktastatur & Touchpad/externer Maus oder externer Tastatur & externer Maus, spinnt das Notebook oder WindowsXP komplett.
In einer Textbox wie dieser hier, wird beim Schreiben immer das Eigenschaftsfestern (Rechtsklick der Maus) angezeigt. Ich kann diesen Text nur mit Müh und Not schreiben. Manchmal stellt sich der Firefox oder InternetExplorer komplett quer und reagiert gar nimmer. Ich kann die Fenster höchstens minimieren, schließen geht nur übern TaskManager, wenn ich denn diesen bedienen kann

.
Dann wiederrum kann ich teilweise nicht mehr rechtsklicken, oder linksklicken. "Arbeite" ich dann weiterhin, öffnen sich irgendwelche Fenster oder andere Eigenschaftsfenster.
Ich hab Windows mit der Unattended-CD, die ich erstellt hab, oder mit der Originalen-CD neu installiert, aktuelle Treiber hab ich benutzt. Jedoch wird es einfach nicht besser.
Weitere Infos:
HP NC6220
Windows XP SP3
Ich hab ja leider die Befürchtung, dass das Notebook-Mainboard fritte ist.