TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2009, 14:50   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard Logitech Gamecontroller mit Linksdrall

Titel is mir nix anderes eingefallen...

Und zwar gehts einmal um das Logitech Cordless Rumblepad 2 (Gamepad) und einmal um nen Extreme 3D Pro (Joystick)

Beim Joystick hab ich das Problem schon recht lange, da dacht ich allerdings es wäre ein Defekt, da es nun aber beim Rumblepad auch auftritt, mag ich da nichmehr wirklich dran glauben.

Folgendes Passiert:
Nachdem man die Geräte angeschlossen hat, sieht man im Konfig Menü von Windows, das alle Achsen hervorragend zentriert sind, soweit so gut, bewegt man nun allerdings eine der Achsen und platziert sie dann wieder in Grundstellung, sieht man in der Software, dass die Achsen weiterhin ein ziemliches Stück nach links bzw rechts bewegt sind. Beim Joystick ises die Hauptachse, die nach links steht. Beim Gamepad steht der linke Analogstick fast in der unteren rechten Ecke und der rechte Stick in der oberen rechten.
Gamepad:
http://www.abload.de/img/rumblepadredm.jpg
Joystick:
http://www.abload.de/img/joystickdduc.jpg

Jemand ne Idee? Ich glaub irgendwie nicht dass beides defekt sein soll, zumindest das Gamepad, nach der letzten Runde Racedriver lag das nur unberührt im Schrank, habs gestern erst für die Demo von Fifa10 wieder rausgeholt.

Logitech Gaming Software is installiert, hat allerdings nix gebracht, ebenso wenig wie das Dienstprogramm zum löschen der Konfiguration, das von Logi angeboten wird.

greetz

€: OS ist Win 7 64Bit
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 20:26   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Logitech Gamecontroller mit Linksdrall

Hast du nich bei Windoof son Progi zum kalibrieren drin? Solltest vielleicht mal probieren.
Hast doch soviel ich weiss in der Systemsteuerung.

Oder schau mal hier:
LÖSUNG: Logitech Cordless Rumblepad 2 - Forum - CHIP Online

Vielleicht hilfts ja.
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gamecontroller, linksdrall, logitech


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Blitzangebot: Logitech G430 Gaming Headset und Logitech G710 Keyboard TweakPC Newsbot News 0 24.10.2014 14:01
[News] Logitech Wireless Speaker Z515 und Logitech Laptop Speaker Z305 TweakPC Newsbot News 1 02.09.2010 09:18
Neue Logitech Maus und neue Logitech Tastatur TweakPC: News News 10 16.05.2006 23:55
Gamecontroller >groovy Sonstige Hardware 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved