TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2009, 16:42   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.10.2009
Beiträge: 2

notebook899 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 32 Zoll Fernseher

Hi, wie man an dem Threadtitel schon hört suche ich einen neuen 32 Zoll Fernseher.
Genutzt wird er hauptsächlich um fernzusehen und zum XBOX 360 spielen.
Preislich habe ich leider nicht mehr als 400 Euro zur Verfügung(vielleicht ein bisschen mehr).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
notebook899 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 10:00   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 32 Zoll Fernseher

Samsung bietet doch gute LCD´s an welche auch "xbox360-optimiert" sind.
Also wenn ich mich noch an die Testberichte erinnern kann glaube ich das die dinger wirklich gut waren, also diese "optimierung" wirklich was gebracht hat/ ein Vorteil anderen gegenüber war. Einfach mal ein bisschen googeln dann sollte was gescheites bei rum kommen.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 13:45   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.10.2009
Beiträge: 2

notebook899 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 32 Zoll Fernseher

Ich habe mir schon den Samsung LE 32 B530 und den LG 32 LH3000 angeschaut, welcher davon ist besser für mich geeignet?
notebook899 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 14:16   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 32 Zoll Fernseher

Naja ich denke da müsste man sich einlesen.
Also XBüchse daddeln is schonmal klar.
Aber sonst? Fernsehn - HD, oder noch normal ? Mit DVB-T oder mit Schüssel/Kabel etc? Oder doch eher nur DVD glotzen?
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 02:04   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 90

MX400 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 32 Zoll Fernseher

Samsung würde ich eher kaufen als LG. Die etablierten Panelhersteller sind eigentlich Panasonic, Sony und Philips... Samsung sollte aber wie gesagt auch okay sein. Fernseher sollte man sich vor dem Kauf anschauen. Und das - ganz wichtig - mit verschiedenen Input Signalen. Also z.B. Kabel, DVD und Konsole. Bringt ja nichts, wenn das Kabelbild mist ist, aber du überwiegend normal TV schaust.
MX400 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fernseher, zoll


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft: Lumia 940 mit 5,2-Zoll-Display - XL-Version mit 5,7 Zoll? TweakPC Newsbot News 0 23.04.2015 10:27
[News] Icy Dock EZConvert Air: Hochwertiger 3,5-Zoll-Rahmen für 2,5-Zoll-HDDs/SSDs TweakPC Newsbot News 0 06.05.2014 12:50
[News] 57-Zoll TFT-Fernseher von Samsung TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.11.2008 21:53
37-42 Zoll - Welcher Fernseher? Jim Phelps Kaufberatung 28 13.06.2008 12:18
Fernseher: flach, ~23 Zoll und DVB-T Fabian Sonstige Hardware 2 17.03.2006 20:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved