TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2010, 17:13   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard eSata - benutzen!

Hallo,

ich habe grade meine zweite externe HDD erhalten.

Das Problem besteht jetzt darin, dass ich 415diese beiden über eSATA betreiben WILL..

Habe an meinen S-ATA anschlüßen zwei Adapter dran du zu einem weiblichen eSATA werden. IN der ICY-Box war auch ein männliches eSATA...

Habe jetzt auch alles angeschloßen und trotzdem bekomme ich die Platten net angezeigt...

Wenn ich aber jetzt ein S-ATA -> eSata Kabel anschließe, dann bekomme ich sie angezeigt.

WO liegt das Problem?
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 19:26   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: eSata - benutzen!

Zitat:
Wenn ich aber jetzt ein S-ATA -> eSata Kabel anschließe, dann bekomme ich sie angezeigt.
Vielleicht sind die Adapter nicht ok, wenns damit nicht läuft?

Bislang bin ich mit einem eSATA-Kabel mit Steckern, also male-male, ausgekommen (altes eSATA ohne Stromversorgung).

Am Board dann richtige eSata Anschlüsse oder auch bei älteren Systemen per Slotblech rausgeführt, SATA intern an externe eSATA Buchse (female).

An der externen HD entweder einfach ein gleiches Slotblech (SATA an die HD, eSata nach draussen) nachgerüstet, oder gleich eine Festplatte mit eSATA-Anschluss (Buchse/female) am externen Gehäuse, wie z.B. bei der externen Aldi/Medion HD.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 20:00   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: eSata - benutzen!

Wie peinlich... ich hatte nicht gesehen, dass ich die Kabel aussem Anschluß gerupft hatte...

oh mann.... peinlich...

naja...

geht wieder

-> CLOSED
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
esata


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TFT als Fernseher benutzen olli89 Grafikkarten und Displays allgemein 19 29.11.2005 14:01
Chatt benutzen! cEdRiC Off Topic 8 04.05.2003 21:13
Welchen RAM darf ich benutzen! Gast RAM Arbeitsspeicher 5 10.01.2003 12:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved