| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Downloads | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Abakus ![]() Registriert seit: 16.11.2008
![]() | tagchen bräuchte eine drucker und fände es schön wenn dieser direkt etwas einscannen könnte. für zwei verschiedene geräte ist nicht wirklich platz. der drucker wird erstmal wohl nur für bewerbungen benötigt! verzichte auch auf den scanner wenn es für 50€ was brauchbares gibt. würde ca 50€ ausgeben wollen.. muss auch noch klamotten kaufen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Extrem Tweaker ![]() | Hi, ich weiss ja nicht ob man für 50 Eu etwas "Bewerbungstaugliches" bekommt. Spätestens der erste Satz Patronen wird dich bei Billig-Druckern arm machen. Ich empfehle Bewerbungen im Copy-Shop auf gutes 90 oder 100g Papier drucken zu lassen. Macht schon was her, wenn die Bewerbung ein sauberes Schriftbild aus dem Laser hat. Ciao MoB |
|
__________________ Sockel 939-System aufgrund extremer Preise verkauft. Momentan nur ein D201GLY2 Interims-System. | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| TPC Rampensau ![]() | Sehr viele Infos gibtst du uns aber nicht. Ich gehe mal davon aus du suchst einen Tintenstrahldrucker. Je nachdem wieviel gedruckt wird sollte man natürlich darüber nachdenken mehr zu investieren um auf Dauer zu sparen. LG |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Extrem Tweaker ![]() | ja, copyshop um die ecke ist ne sehr saubere lösung. du bekommst genau, was du willst, jemand mit ahnung weisst dich auch auf kleinigkeiten hin (so sollte es sein) und von 50euro kannst du erinige seiten drucken lassen... [billiger druck als student kostet mich 3 cent, sagen wir mal 5cent für gutes papier und in bunt... hey 1000seiten, das sind doch schon 20mappen, eher mehr.] @vcmob: ist man mit 100g/m²-papier wirklich so viel besser drannen? billiges einfachpapier hat ja 80g, machen 25% mehr da so viel aus? |
|
__________________ Roboter haben auch Gefühle! Und was haben die Simpsons jetzt damit zu tun? DAS! | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Extrem Tweaker ![]() | Zitat:
Meine Freundin hat ihre Bewerbungen meist immer mit einem IP4300 auf Glossy-Farblaser Papier gedruckt. Sah auch edel aus. 500er-Paket Papier bekam man auch für 14 Eu im Copy Shop. Ciao MoB | |
| Geändert von vcmob (10.02.2010 um 08:40 Uhr) | ||
| | |
| | #8 (permalink) |
| TPC-InventarNr. 1337 ![]() | Was man bei nem Tintenstrahl Drucker auch beachten sollte ist die LEbensdauer der Patronen auch wenn nicht gedruckt wird. Die Patronen trocknen gern mal ein und dann ist trotz weniger Seiten Druck die ganze Patrone hin... Ein Laserdrucker für ca. 150€ hält dir auch über Jahre und wird Dir auf DAUER auf jeden Fall mehr Geld sparen als ein Tintenstrahler. Wir haben viele Kunden die von einem Tintenstrahler (anfangs günstig) auf einen Laserdrucker umgestiegen sind, weil sie so wenig gedruckt haben, dass die Patronen teilweise halbvoll eingetrocknet sind... |
|
__________________ ![]() peta: people eating tasty animals | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Extrem Performer ![]() | Wie schaut es denn mit dem Feinstaub der Laserdrucker? Hab mal gehört das es nicht unerheblich ist, besonders wenn dieser im Schlafzimmer steht. Bin gerade selber auf der Suche, nur darf es schon etwas mehr kosten. Muss jetzt auch nicht von Heut auf Morgen sein. Dachte so an nächsten Monat. |
|
__________________ Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"|Wenn mein Beitrag Hilfreich war, würd ich mich über ein Danke oder ein Bewerung freuen | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Extrem Tweaker ![]() | wenn es um emmisionen geht: früher hatten schlechte und große laserdrucker doch auch ein ozonproblem (luftionisierung) und normalerweise macht man mit luftionisatoren ja das auto geruchsfrei und hersteller untersagen bei laufendem betrieb des geräts im auto zu sitzen... |
| | |
| | #11 (permalink) |
| TPC-InventarNr. 1337 ![]() | Ähm... ich überlege gerade ob die Frage ernst gemeint ist... Ich denke, wenn man das Ding nicht im Schlafzimmer stehen hat und hinterher nicht lüftet oder zum schlafengehen noch ein 250Seiten Manual ausdruckt, dann sollte man sich Gedanken machen. Alles andere halte ich für übertrieben. Ich meine, wir leben in ner Großstadt (ich jedenfalls)... Ich glaube da haben wir andere Probleme als uns über den möglichen Feinstaub eines Laserdruckers Gedanken zu machen. |
| | |
| Stichworte |
| 50€, 50€, drucker, inkl, scanner |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kaufempfehlung: Drucker mit CD-Druck / Scanner / Kopierer (bis ca. 150,-€) | Stormmaster | Sonstige Hardware | 4 | 22.06.2009 14:52 |
| [W]Scanner hp scanjet 4400c;Drucker hp deskjet 959c | Marc O`Polo | Wertschätzungen | 1 | 07.09.2008 17:53 |
| Canon Drucker i850 und Scanner Lide50 laufen nicht zusammen | Iceman13 | Sonstige Hardware | 2 | 12.08.2003 11:15 |
| Scanner/Drucker übers Netzwerk benutzen | Pirke | Sonstige Hardware | 12 | 18.05.2003 20:11 |
| Drucker und Scanner | reen | Der Kaufberater | 0 | 02.03.2003 10:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.