TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2010, 16:43   #1 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard SteelSeries Xai - Eure Profileinstellungen?

Hallo werte Community!

Ich selbst habe mir die Maus von SteelSeries namens Xai gekauft und spiele hier und da mit den Einstellungen. Ich habe, um ehrlich zu sein, etwas Probleme, die optimale Konfiguration zu finden und möchte euch daher bitten, mir eure Einstellungen zu posten, damit ich hier und da diese ausprobieren kann.

Für Tipps und Tricks bin ich natürlich dankbar!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 16:56   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SteelSeries Xai - Eure Profileinstellungen?

Wie schon erwähnt: einfach und schnell.

http://www.abload.de/img/unbenanntu2rt.jpg

Aber ich denk, Empfehlungen nützen dir da nich viel, da musste rumprobieren.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 15.05.2010, 17:50   #3 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: SteelSeries Xai - Eure Profileinstellungen?

Was mich noch interessieren würde, spielst du auf Widescreen? Gerade wenn ich es eben nicht so dermaßen empfindlich mag, aber in manchen Situationen schnell reagieren muss, ist doch eine Beschleunigung bei großen Monitoren sicherlich sinnvoll?!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 18:06   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SteelSeries Xai - Eure Profileinstellungen?

Jap, spiel ich, aber durch die 5000 CPI ist ne Beschleunigung schlicht nicht notwendig, geht auch so sehr gut.

Aufm Desktop (mit Dual-Monitor) hab ich ExactAccell dann auch wieder an, aber nich auf höchster Stufe. Wenn man mal vom Startmenü ganz links zum Messi ganz rechts will, is das recht praktisch.

Generell hab ich mehrere Profile, wenn ich irgendwas mit BIldbearbeitungstools mach, hab ich auch die Pfadkorrektur an, weil meine Linien sonst alles andere als grade werden.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 16:19   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: SteelSeries Xai - Eure Profileinstellungen?

Wie könnt ihr soviel CPI einstellen? Da is die Maus ja übelst schnell..
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 16:23   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SteelSeries Xai - Eure Profileinstellungen?

Ich hab früher auch immer gedacht, wer hecktische spiele alla Quake 3 etc. spielt, der brauch doch bestimmt auch so ne hecktische Maus....Pustekuchen, die Gamer sind dann nur extrem auf dem Mauspad am rumrudern sind dafür 10x genauer auf Entfernungen.
Also ich stelle inGame Maus immer auf das niedrigste und spiele dann mit 3600 DPI (ja ich hab keine Xai). Und Teilweise ist mir das bei bestimmten Games immer noch zu schnell.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 16:30   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: SteelSeries Xai - Eure Profileinstellungen?

Bin auch eher ein Low-Sens-Player.

Dieses super empfindliche Mauseinstellen gefällt mir auch nicht so.
Da kann man kaum sauber zielen.
Finde ich jedenfalls.

Aber gut es wird wohl auch genug Leute geben die mit High-sens besser sind als ich. ^^
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 16:32   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: SteelSeries Xai - Eure Profileinstellungen?

Jo, nur ich spiel doch recht viel und der großteil der bissl besseren Spieler in DoD:S sowie CS:S spielt auch mit eher Lowsens..
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 16:34   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SteelSeries Xai - Eure Profileinstellungen?

Deswegen is ja High-Sense nich schlechtes.

Hohe Sensorempfindlichkeit muss ja nich gleich schnelle Maus bedeuten, man drehe im Windows oder Ingame die Mausgeschwindigkeit runter und schon hat man hohe Genauigkeit mit beliebiger Zeigergeschwindigkeit.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 18:46   #10 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: SteelSeries Xai - Eure Profileinstellungen?

Schon seltsam. dass es da kein allgemeines Rezept für ideale Einstellungen gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man meinetwegen bei High-Sense in Ruhe snipern kann...
  Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 18:47   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SteelSeries Xai - Eure Profileinstellungen?

Kann man..zumindest ich kann das...sicher nich jeder...gibt ja genug Lowsenser.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 14:18   #12 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: SteelSeries Xai - Eure Profileinstellungen?

Ich hatte bei Q3 ne recht niedrige Sens aber ne hohe Accel, damit ich mit "ruhiger Hand" railen konnte und bei Rocketjumps und Movement schnell genug unterwegs war...

Ach ja.... lang ists her...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einstellungen, mauspad, profil, profileinstellungen, steelseries, xai


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Diablo 3 Mauspad von SteelSeries TweakPC Newsbot News 3 01.12.2010 14:14
[News] SteelSeries Starcraft II Gewinnspiel TweakPC Newsbot News 3 09.08.2010 08:44
[Test] SteelSeries 7H - Stereo-Gamerheadset im Test TweakPC Newsbot News 0 05.07.2010 15:21
SteelSeries: Enthüllungs-Artikel oder PR-Gag? Joerg News 0 29.09.2007 00:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved