TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2010, 18:29   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard Webcam zum skypen gesucht

Hi Leutz

Suche eine Webcam mit eingebautem Mikro, mit ordentlicher Sprachqualität und zumindest guter Bildquali. Beim Mikro würd ich mir schon wünschen das man im ganzen Raum rumlaufen kann und der andere einen trotzdem problemlos versteht Bild muss wie gesagt nich das beste sein, aber gut, denke VGA Auflösung reicht aus. Ach ja, das ganze müsste sich am LCD vom Lappi anbringen lassen, möglichst sicher

Bin für alle Vorschläge offen, Preis max um die 30€, wenn möglich.

thx und mfg
kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 18:43   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Webcam zum skypen gesucht

Moin,
ich nutze seit fast einem jahr die Logitech C200.
Ich benutze meine fast täglich und die Angerufene empfindet das bild als gut bis mittel, ich selbst würde es auch als gut ansehen. Also ich bin recht zufrieden damit. Ich nutze sie unter Windows 7 x64 und hab keinerlei Probleme mit der Kamera, der treiber ist gut, die Software nervt einwenig, aber man kann sie ausstellen. Also für weniger anspruchsvolle Personen (bei unter 50€ wohl nicht anders zu erwarten) ist sie gut geeignet für Video Telefonie.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (17.06.2010)
Alt 17.06.2010, 18:56   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Webcam zum skypen gesucht

Danke für den Hinweis, hab gerade mal die C500 ins Auge gefasst, alles weitere wäre wohl zuviel für meinen Anwendungszweck Wie ist diese Halterung an Laptops zu bewerten? Stabil?

Alternativvorschläge?

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesucht, skypen, webcam


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Webcam gesucht Exit Kaufberatung 6 10.09.2008 12:35
Digicam als Webcam? snoooc Audio und Video 4 22.06.2007 15:07
Treiber für Lidl-Webcam gesucht!!!! Pixelfehler Windows & Programme 5 09.05.2006 14:28
Webcam IM PC ! ^^ Xite Gehäuse und Case-Modding 1 21.01.2006 22:49
welche Webcam? Sebastian2 Sonstige Hardware 1 09.02.2003 18:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved