TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2010, 21:49   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 14

Kayaro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche treiber für whitecom webcam

Hallo Leute,

ihr habt mir schon mal geholfen, und nun hoffe ich das ihr mir erneut helfen könnt.

Und zwar folgendes Problem:
Ich habe eine 0815 webcam von Whitecom. Hierfür habe ich jedoch absolut keine Treiber finden können. Verpackung etc. ist leider nicht mehr vorhanden, nur noch die cam. Im Geräte-Manager wird sie als CIF Single Chip angezeigt. In den Eigenschaften erhalte ich folgendes: USB\VID_093A&PID_2468\5&376A96C9&0&2

OS ist Win XP 32 Bit

Bin gespannt ob ihr mir auch dieses mal helfen könnt (was ich hoffe)

Danke schon mal im voraus
Kayaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 10:26   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche treiber für whitecom webcam

Hi,

laut einem Ami-Forum ist das Teil baugleich mit der Trust WB-1400T.

Du könntest also mal die Treiber Trust.com - Webcam (WB-1400T) versuchen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Kayaro (25.10.2010), Mother-Brain (25.10.2010), swatcher1 (25.10.2010)
Alt 25.10.2010, 10:51   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 14

Kayaro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche treiber für whitecom webcam

Ich danke dir! Treiber war der richtige, CAM läuft
Kayaro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
suche, treiber, webcam, whitecom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche DL für 880G chipsatz treiber antx CPUs und Mainboards allgemein 2 21.07.2014 04:19
Suche USB 2.0 Hub oder ähnliches mit Netzteil, und webcam problem djshooter Gehäuse, Lüfter & Netzteile 4 19.07.2010 20:53
Suche treiber & Software für Bluetooth Dongle! 64-Bit Monster Sonstige Hardware 4 08.03.2007 14:50
Suche Simulierten Sounkarten treiber für win2003 x_oblivion_x Audio und Video 1 01.09.2005 20:57
Suche treiber für Win ME StefanW Audio und Video 6 03.12.2002 07:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved