TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2011, 15:40   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard CI, Wandmontage und Halterung, WTF?

Moin,
da ich nicht wusste wo hin mit der frage hab ich sie hier rein gestellt.
Meine fragen betreffen meinen neuen Fernseher, bzw. auch meine Wand.
Zum einen hat das Gerät die Möglichkeit Analoges und DVB-C Programme gleichzeitig zu empfangen, das Klappt auch gut, Analog keine Problem, Digital hab ich aber nur die Möglichkeit die Öffentlichen zu sehen, RTL, Pro 7 und co stehen nicht Zur Verfügung ("Kein CI Modul"). Welches CI Modul brauch ich denn um die Free-TV Rogramme zu Empfangen (in der Automatischen suche wurden ~200 Programme gefunden auch Pay-TV, wie Disney Channel)? Die Andere Frage bezieht sich auf die Wand Montage, Es handelt sich um eine Aussen- Yton- Wand, was muss ich beachten und geht das überhaubt, das Gewicht würde sich auf etwa 20Kg belaufen? Und eine Montage Vorrichtung such ich auch noch, sie muss schwenkbar und neigbar sein. Hier mein TV Modell: LG 26LD320 66 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik
Danke schon mal für die hilfe,


snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 16:38   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CI, Wandmontage und Halterung, WTF?

Ich hab kein Kabelfernsehn, aber grad vor 10 Sekunden hab ich hier im Forum was genau darüber gelesen:
http://www.tweakpc.de/forum/netzwerk...tml#post712134

Und bzgl der Ytong-Wand: Da gibts doch spezielle Dübel für sowas, da sollte auch draufstehen wie stark sie belastet werden können. Natürlich müssen die dann schon etwas mehr aushalten als zusammen genau 20kg
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 16:55   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CI, Wandmontage und Halterung, WTF?

Fürs digitale kabel brauchst du idR eine Karte von deinem Kabelanbieter.

Es gibt spezielle Dübel für Porenbeton - einfach mal im örtlichen Baumarkt beraten lassen


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 16:59   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: CI, Wandmontage und Halterung, WTF?

Danke schon mal. Also trägt Yton das Gewicht? Und die CI Karte beim Provider KAufen, nicht beim MM oder ähnlichem Markt? Und was könnt ihr mir als Halter empfehlen?

Thx,

snoooc
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 17:00   #5 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: CI, Wandmontage und Halterung, WTF?

Zum Thema DVB-C hat DaKarl ja schon auf meinen Beitrag verlinkt.

Was die Wandhalterung betrifft: Ich hab hier eine von Vogels und bin echt zufrieden damit:
Vogel's

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 18:42   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: CI, Wandmontage und Halterung, WTF?

Hab hier auch eine Vogels Macht nen stabilen Eindruck und bestätigt den auch

Nen wenig aufpassen muss man wegen den Bohrungen/Löchern für die Halterung, da gibts verschiedene Formate, ne Halterung fürn PC-Monitor hat da überlicherweise ne andere Bohrung als eine fürn Fernseher.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 08:45   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CI, Wandmontage und Halterung, WTF?

Hi,
zur Befestigung empfehle ich 1 Verbundmrtel Set, 150 ml - BefestigungsFuchs.de. Hält bombensicher in jeder Wand. Wenn es bei meinem Hausbau kritisch wird nehme ich immer das Verbundmörtelsystem. Hab damit bei 2 Bekannten schon einen 42er LCD mit Klapparmhalterung (da ergibt sich ja ein mörderischer Hebel) in der Wand verankert. Hält Bombensicher und lockert sich entgegen eines Dübels auch nicht mit der Zeit. Bei Ytong kann man auf die Hülse verzichten. Bohrloch > Verbundmörtel rein > Ankerstange rein > 1 Tag warten > anschrauben.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
simply mod (10.01.2011)
Alt 11.01.2011, 15:08   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: CI, Wandmontage und Halterung, WTF?

So, danke an alle. Ich hab mir jetzt diese http://www.amazon.co.uk/Titan-Pro-Sm...758539&sr=1-20 eben für 26", Halterung gekauft. Hängt, Wackelt nicht, aber hat genug luft für eine horizontale 90° Kurwe des Aperats. Hangt mit Fischer dübeln für Gasbeton an der Wand (Beratung beim Baumarkt), mal sehen wie lange das hängt . Das Digitale TV muss ich mir noch überlegen ob ich mir das Anschaffen werde, muss da mal die ÖFR Vergleichen.

THX an alle,

snoooc
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
halterung, wandmontage, wtf


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Lian Li O-Serie: Gehäuse für die Wandmontage TweakPC Newsbot News 0 19.12.2014 15:28
Halterung für ein MSI 770C45 k4Ku Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 15.06.2014 18:44
KFZ Halterung für HTC Desire Superbrain Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 16.09.2010 09:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved