Anschreiben, weil das ist ein "Downgrade" sowas würde ich nicht mit mir machen lassen.
So siehts aus, schick eine bestimmte aber doch nette Mail an den Support und warte die Antwort ab.
Du hast dich ja schließlich damals für das NT mit Cablemanagement entschieden und bekommst jetzt ein schlechteres Gerät.
Hi!
Schick mir mal eine eMail über die Kontaktseite auf der COUGAR Website und schildere mir nochmal deinen Fall. Da ich momentan viel unterwegs bin (und jetzt auch wieder eine Woche außer Haus sein werde) konnte ich mich nicht darum kümmern.
Aber ich werde schon dafür sorgen das alles wieder in Ordnung kommt. Bitte aber um etwas Geduld da ich unterwegs bin.
ich habe das Netzteil nach Absprache mit dem telefonischen support von hardwareversand freitag zurückgeschickt.Dieser hat mir allerdings nicht so viel Hoffnung gemacht,er meinte ich hätte vorher ein CMPower im Rechner verbaut gekauft und jetzt ein CMX geliefert bekommen.
Vielen Dank für das Angebot,so eine Unterstützung seitens des Herstellers finde ich wirklich klasse.Sollte ich in absehbarer Zeit keine Rückmeldung von hardwareversand bekommen,werde ich darauf zurückkommen.
Du wirst doch mit Sicherheit eine Rechnung von HW-Versand haben, da steht doch dann auch dein CMX als Position drauf. Einfach mal damit rumwedeln und Reaktionen abwarten.
habe das falsche modell zurückbekommen weil hwv meint ich hätte einen Siegelbruch des gewährleistungsaufklebers verursacht.das habe ich natürlich nicht
Man beachte,ich hatte das Netzteil kaum einen tag bei mir,als ich gesehen habe das es wieder das falsche modell ist,habe ich es wieder zurückgeschickt.Der Siegelbruch kam nicht von mir.
Nun wurde mir nach fast 2 wochen rumtelefoniererei gesagt,dass das Netzteil zum Hersteller gesendet wurde,da sie nicht feststellen können,ob der Siegelbruch von mir verursacht wurde oder nicht.
Ich sitze also seid einem Monat ohne Netzteil hier und es ist noch nicht klar ob ich überhaupt was wieder bekomme,da dies die reklamationsabteilung entscheiden müsse,so die minder freundliche Frau des Supports von hwv.
Hi!
Schade zu hören. Leider kann ich nicht nachvollziehen welches Netzteil nun von Dir ist da wir immer eine große Sammelsendung von HWV, Atelco etc. bekommen. Wenn zukünftig jemand Probleme hat, dann bitte direkt uns als Hersteller ansprechen. Das geht schnell und unbürokratisch.